Die wichtigsten Informationen zum Treffen hier zur besseren Übersicht:Stand: 9.01.05Termin:FREITAG 17. Juni gemeinsamer Abend ab ca. 18:00 Uhr
Samstag 18. Juni Programm noch offen
Hallo,
nachdem es mit dem
Treffen im Norden im Oktober 2004 leider nichts wurde, will ich hiermit (wie bereits in mehreren Threads angedeutet) anbieten, ein Treffen in Südbaden zu organisieren.
Als
Treffpunkt würde sich der 5 km von meinem Wohnort entfernte
Europa-Park in Rust anbieten (bzw. eines der
Europa-Park Hotels).
Ich würde vorschlagen, dass wir uns an einem Freitag- oder Samstagabend einfach gemütlich zusammen setzen und am Folgetag nach Belieben etwas gemeinsam unternehmen. Nahe liegend ist hier dann wohl ein Besuch im Europa-Park (NEIN, ich bin [leider] nicht am Umsatz beteiligt, es bietet sich einfach nur an). Es gibt aber in der Gegend durchaus noch einiges anderes, was man sich mal anschauen könnte (z.B. den Schwarzwald, Freiburg das Elsaß, ...)
Als
Termin sind verschiedene Varianten denkbar.
- April (da ist vielleicht das Wetter noch nicht so toll, wobei das immer schlecht sein kann)
- Ende Mai
- Juni
Vielleicht diskutieren wir das einfach mal.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier natürlich auch mehr als genug.
- Am nahe liegendsten wäre wohl die Übernachtung in einem der
Europa-Park Hotels (Preis für ein Einzelzimmer ÜF EUR 109 - 118)
- Alternativ kann ich das
Hotel Andante empfehlen. Es befindet sich ca. 400 m von den Europa-Park Hotels entfernt und ist daher nach ein, zwei, ... Bierchen auch gut zu Fuß zu erreichen (Preis für ein Einzelzimmer ÜF EUR 60).
- Wenn's günstiger sein soll kann ich folgende Gästehäuser empfehlen. Beide liegen ca. 500 m von den Europa-Park Hotels entfernt.
-
Gästehaus Arndt -
Gästehaus RanaIch würde mich riesig freuen, wenn ich möglichst viele von Euch begrüßen dürfte!!!
So, und nun mal her mit Euren
Terminvorschlägen!
Bis bald
Armin