Zusammenfassung und Terminvorschlag========================================TerminApril: Hier kann Matthias (TMC) nicht und außerdem schätze ich die Chancen für gutes Wetter geringer ein als zu einem späteren Zeitpunkt.
Mai: Schlecht aufgrund diverser Feiertage und unterschiedlicher Schulferienzeiten.
Juni: Die ersten beiden WE gehen bei Patrick (PD) nicht und da er hier gerade um die Ecke wohnt, hätte ich schon gerne, dass er dabei ist (und vielleicht etwas unterstützend mitorganisiert
Ich denke, wir könnten das geplante "kleine" Ortenau-Treffen mal als Vorbesprechung für das "große Treffen" durchführen
)
Vorschlag: WE 18.+19. Juni 2005Zu klären wäre dann noch, ob wir uns schon am Freitag-Abend treffen oder erst am Samstag.
Anreise:Danke Bernhard für die Berechnung der Bahnfahrtzeiten!
Der bessere ICE-Bahnhof wäre aber "Offenburg". Hier halten zwar nicht alle IC/ICE aber
1. fährt man nach Freiburg etwas zu weit (Rust liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Offenburg und Freiburg) und
2. könnten die Autofahrer aus dem Norden die Bahnfahrer in Offenburg gut "auflesen"
Ferner würde ich als
Treffpunkt für den gemeinsamen Abend den Europa-Park fest machen. Mein Arbeitgeber (Volksbank Lahr) hat sehr gute Beziehungen zum Europa-Park (wir haben alle unsere Betriebsversammlungen, Weihnachtsfeiern u.a. dort sowie 4 Geldautomaten
). Darüber versuche ich noch was zu organisieren (u.a. ein paar Euronen
).
Das
Programm für den Folgetag können wir gerne noch diskutieren.
Bzgl.
Übernachtung hatte ich ganz zu Beginn Vorschläge gemacht. Im Europa-Park kann man Zimmer reservieren und bis 2 Wochen vor Termin auch kostenlos wieder stornieren.
So, nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen und feue mich schon riesig auf das Treffen
Euer
Armin