Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

!!help!! - 1, 2 weitere Frage

<< < (2/6) > >>

Lauff:
Prima. Das liegt noch in unserer Testphase :)
Bin gespannt

Coach:
Hallo,

ich habe auch noch eine Frage. Wir bekommen neue Anfragen per Mails, und werden mithilfe des Agenten NewCall auch darüber benachrichtigt. Dieser Agent versendet auch einen DocLink. Wenn ich nicht sofort auf diesen DocLink klicke, sondern warte bis das Document umgewandelt wurde funktioniert der Link nicht mehr. Wir bekommen dann so schön klingende Fehlermeldungen wie z.B. "Die Datenbank ist derzeit geöffnet - sie kann nicht umbenannt, entfernt oder gelöscht werden." Vorher sagt er noch, das die Datenbank nicht gefunden werden kann, klicke ich zweimal auf OK bekomme ich die genannte Fehlermeldung.
Habe nur ich Probleme damit?

Nils

eknori:

--- Zitat ---Release 1.0.8 wird voraussichtlich am 07.05.2005 erscheinen; vorausgesetzt, Thomas wird mit den letzten Features fertig und ich komme mit dem Testen durch ...
--- Ende Zitat ---

Tja und wie man sieht, war der Termin nicht zu halten ... Thomas kämpft momentan noch mit ein paar Gizzmos in den neuen Funktionen.

@Coach:

der NewCall und der Dispatch Agent kommen sich in die Quere, da der Dispatch dem Ticket eine neue ID verpasst.
Der NewCall ist eigentlich ein Relikt aus R5 Zeiten. Grundsätzlich managed der Disparch alle Vorgänge ( Umwandlung / Benachrichtigung )

Coach:
Hi,

danke für den Hinweis. Aber... (immer diese Leute die aber sagen) der Agent Dispatch verschickt keine Mail an die Supporter über Neueingänge.

Nils

eknori:
welche version setzt du ein ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln