Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
!!help!! - 1, 2 weitere Frage
Lauff:
Hi, weil das eben so gut geplappt hat noch was:
Wenn ich eine Aufgabe aus einem Ticket heraus erstelle (siehe bild todo), dann sollte der jenige, den ich angebe Informiert werden. Das klappt aber nicht.
Die Enstellungen sieht man in Bild 2 (config).
Wenn ich aus dem Ticket eine Mail schreibe und mir geantwortet wird, dann sehe ich sehr schön alle Dokumente (Mails) in Teilaufgaben unter Mails. Kann ich denn in der Übersicht der Tickets (nach Supporter oder nach User sortiert) sehen, ob eine Antwort gekommen ist? Sonst muss ich mir ja immer alle meine Tickets ansehen um was neues zu erfahren.
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Lauff am 02.05.05 - 12:22:51 ---Wenn ich eine Aufgabe aus einem Ticket heraus erstelle (siehe bild todo), dann sollte der jenige, den ich angebe Informiert werden. Das klappt aber nicht.
Die Enstellungen sieht man in Bild 2 (config).
--- Ende Zitat ---
Hmm das muss ich mal prüfen.
--- Zitat von: Lauff am 02.05.05 - 12:22:51 ---Wenn ich aus dem Ticket eine Mail schreibe und mir geantwortet wird, dann sehe ich sehr schön alle Dokumente (Mails) in Teilaufgaben unter Mails. Kann ich denn in der Übersicht der Tickets (nach Supporter oder nach User sortiert) sehen, ob eine Antwort gekommen ist? Sonst muss ich mir ja immer alle meine Tickets ansehen um was neues zu erfahren.
--- Ende Zitat ---
Das ist im nächsten Release mit drin. Da gibt es dann bei eingehenden Mails die Möglichkeit
1. den eingetragenen Supporter automatisch zu benachrichtigen das auf seine Mail eine Antwort gekommen ist
2. Mails die in Tickets konvertiert wurden zurück zu Mails zu konvertieren und an bereits bestehende Tickets anzuhängen
Lauff:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 02.05.05 - 12:42:03 ---
Das ist im nächsten Release mit drin.
--- Ende Zitat ---
Gibt es da schon eine Zeitplanung?
eknori:
Release 1.0.8 wird voraussichtlich am 07.05.2005 erscheinen; vorausgesetzt, Thomas wird mit den letzten Features fertig und ich komme mit dem Testen durch ...
Thomas Schulte:
Genau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln