Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
!!help!! - 1, 2 weitere Frage
Coach:
es ist die Version 1.07a, ich habe mir nochmal das Template gezogen und mir den Agenten angeschaut (so ein klein wenig verstehe ich was da passiert - bin allerdings in Sachen LS nicht bewandert).
Nils
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Coach am 09.05.05 - 11:51:17 ---Hi,
danke für den Hinweis. Aber... (immer diese Leute die aber sagen) der Agent Dispatch verschickt keine Mail an die Supporter über Neueingänge.
Nils
--- Ende Zitat ---
Versendet er auch wirklich nicht (bei NEUEN Anfragen). Weil er zu diesem Zeitpunkt ja nicht weis wer der Supporter ist. Also könnte er das höchstens an den Default Supporter der in der Konfiguration definiert ist schicken.
Wobei der Parameter NewCall den dieser Agent verwendet um rauszufinden wer denn die E-Mails bekommen soll, ja eh noch als CurrentlyInvestigating definiert ist. D.H. der ist eigentlich nicht zur Verwendung freigegeben.
Coach:
Hi,
ich bin jetzt etwas verwirrt. Ullrich schreibt, dass der Agent NewCall ein Relikt ist und aus deiner Mail entnehme ich, dass dieser Agent noch nicht 100% durchgetestet ist. Wie gesagt, sind beide Agenten aktiviert - NewCall und Dispatch - bekomme ich und mein Kollege eine Mail über eine neue Anfrage mit den o.g. einschränkungen bzgl. des DocLink. Deaktiviere ich den Agenten NewCall bekommen wir natürlich keine Meldung.
Diese Benachrichtigung ist für uns allerdings nur ein nice to have, da wir nur zu zweit sind und auch noch gegenübersitzen und tatsächlich auch miteinander sprechen. Es gehen also keine Infos verloren. Das Problem muss also jetzt nicht mit aller Gewalt sofort gelöst werden.
Nils
P.S.
sollten wir nicht mal eine eigene Kategorie für eure Datenbank im Forum beantragen?
Lauff:
--- Zitat von: Coach am 09.05.05 - 13:25:14 ---
sollten wir nicht mal eine eigene Kategorie für eure Datenbank im Forum beantragen?
--- Ende Zitat ---
Dafür! Gerade wenn es noch keine Doku gibt.
Ich habe auch mal überlegt. Ich hätte noch Platz auf meinen Server. Wenn Ihr mit einer Subdomain leben könntet, könnte ich ein Wiki zur Verfügung stellen.
Denke mal darüber nach. Wäre ein Vorschlag mit dem vielleicht euch, aber auch mir geholfen wäre.
eknori:
@Coach:
Der NewCall ist in der Tat ein Relikt; Im Original stallt der Code von DaWutz http://www.atnotes.de/index.php?topic=14798.msg117115#msg117115
Da sah der Dispatch auch noch ganz anders aus ...
Möglicherweise hilft es, wenn man aus dem Dispatch den NewCall Agenten aufruft ...
@Lauff: Ein Wiki dazu haben wir doch schon seit letzter Woche http://eknori.dyndns.org/helpthewiki.nsf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln