Hallo zusammen,
ich bin ein Notes Newbie und hab eigentlich kein plan von Notes. Deshalb mach ich alsAbschlussprojekt meiner Ausbildung einen iNotes WebAccess. Nun hab ich ein paar kleinereProbleme:
Die Verbindung und WebAccess Anmeldung von einem Notebook über LAN funktioniert zum Server. Aber leider nur mit dem SystemUser der den Domino installiert hat. alle 3 Anderen User die ich angelegt habe können sich nicht anmelden. Leider kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach gar nichts. Nach 3 maligem eingeben des richtigen Passworts wird man vom Browsergesperrt.
Das war ein Problem.
Ich wollte nun testen ob ich mich mit einem USer an nem normalen NotesClient anmelden kann. Dummerweise hab ich keine seperaten User IDs erzeugen lassen sondern die dinger im Directory abgespeichert. Wie bekomm ich dasjetzt hin das ich eine ID nachträglichh füreinen User erstellen kann? Oder muss ich alle nochmals neu Anlegen?
Ich hab einen neu angelegt. Mit dem kann ich mich an den Client anmelden. Aber die Links (WelcomePAge, Bookmarks) Funktionieren nicht, da ich an dem client zuvor den System User angemeldet hatte. Er versucht nunauf als NormaloUser auf die Datenbank des SystemUsers zuzugreifen (was er natürlcih nichdarf) wie kann ich das ändern, das er mit dem Switchen der ID auch die links ändert??
File/Database/ Open funktioniert einwandfrei.....nur die Links sind noch die alten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal
Gruß Die Blüte