Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Im bearbeitungsmodus von Formularen kann man nicht Makieren?
smira17:
Hallo klauss,
ich will ja nicht den Feldinhalt kopieren sondern den Feldnamen und der muss in ein Suchfeld eingegeben werden (eingefügt). Doch leider kann man den Feldnamen nur im Lesemodus makieren und somit kopieren. wenn ich das ergebnis dann in das Lotus Notes Formular eingebe will müssste ich ja vom Lesemodus wieder in den Bearbeitungsmodus weckseln und das bei ziemlich vielen daten ist echt umständlich.
Gruß Jan-Ole
Semeaphoros:
Was ist denn ein UC4 Client?
Und noch etwas: Wenn Du vom sichtbaren Formular ausgehst, Du bist Dir bewusst, dass der Feldname und die Anschrift, die auf dem Formular erscheint, nicht dasselbe ist? Wenn es wirklich um die Feldnamen geht, dann müsste man ja eher das Formular im Designer öffnen und die Feldnamen von dort her in die Zwischenablage stecken.
Driri:
Ich deute das mal so, daß der Bezeichner in der Maske das Kriterium für die Suche in Excel ist und nicht der eigentliche, technische Feldname benötigt wird.
Semeaphoros:
Tönt tatsächlich so, wäre dann quasi der "Label", neudeutsch gesagt
fritandr:
--- Zitat von: Semeaphoros am 08.04.05 - 12:05:59 ---Was ist denn ein UC4 Client?
--- Ende Zitat ---
quelle: http://www.softguide.de/prog_x/px_0317.htm
UC4 ist ein System Management Tool für die unternehmensweite Planung, Steuerung und Überwachung aller Abläufe und Ereignisse in heterogenen IT-Systemen. UC4 ist plattformunabhängig einsetzbar. Als das erste für SAP/R3 zertifizierte europäische Job Scheduling System, unterstützt UC4 alle gängigen Betriebssysteme wie OS/390, BS 2000, VMS, Tandem, OS/400, MPE, UNIX, Windows 98/NT/2000/XP, Anwendungen wie PeopleSoft, SAP BW und integriert in Frameworks wie HP OpenView und BMC Patrol. Mit UC4.Mobile wurde es erstmals möglich, ganze Rechenzentren über WAP Handy zu überwachen und zu steuern.
Viele Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln