Sonstiges > Offtopic
Umsteiger Outlook auf Lotus
Thomas Schulte:
Ja
Wobei du bei der Express lizensierung eine Lizenz kaufst, aber damit dann das recht hast auch einen Server zu installieren. Würde ich in deinem Fall nicht machen, aber das Recht dazu hast du.
pd:
jo, so kann man sicher bessere Empfehlungen aussprechen.
Mit Opera könnt ich das nicht alles abbilden, zu T-Bird muss Jens was sagen.
Gruß, Patrick
Semeaphoros:
Beim Donnervogel laufen die einzelnen Konten in eigene Ordner auf (was normalerweise ja auch gewünscht wird, man möchte normalerweise ja wissen, wo Mails reingekommen sind). Ordner anlegen geht natürlich. Die Speicherstruktur ist als Betriebssystem-Verzeichnisse abgebildet.
Die Lizenz ist kostenlos und unter dem oben angegeben Link findet man auch einen Download-Link, auch in Deutsch :)
Kalender und ToDo gibt es nicht (aber dafür gibts weitere Produkte unter OpenSource)
MartinG:
Kann Jens allerdings nur zustimmen, Notes ist ein absolut geniales Produkt, allerdings merkt man es Ihm an einigen Stellen einfach an das es für den Einsatz in Firmen in Verbindung mit einem Dominoserver entwickelt wurde und von daher würde ich privat auch eher zu Thunderbird tendieren.
Dieser ist sehr schnell, hat eine Unmenge an coolen PlugIns, einen überragenden SPAM-Filter und ist IMHO sehr komfortabel...
amspo:
bin gerade am testen von thunderbird - gibt es eine möglichkeit, das er kalender an einen termin erinnert, wenn dieser geschlossen ist und nur thunderbird geöffnet ist?
oder muss ich beide programme geöffnet haben?
gruß
amspo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln