Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kalenderdokumente: "Der Angegebene Rahmen ist nicht vorhanden"

<< < (2/4) > >>

HarryB:

--- Zitat von: koehlerbv am 22.03.05 - 11:56:16 ---Hast Du das "übliche Procedere" schon durch ?
- DB-Symbol löschen
- Desktop komprimieren
- CACHE.NDK löschen
--- Ende Zitat ---
Yo, keine Änderung.

Viele Grüße
Harry

HarryB:

--- Zitat von: root66 am 22.03.05 - 15:23:56 ---Ein Design Replace fasst diese Bereiche sonst nicht neu an bzw. überschreibt den Mist nicht.
--- Ende Zitat ---
Danke, guter Hinweis. Hattest du schon mal versucht, eine neue Replik von einem anderen Server zu Rate zu ziehen, also zu öffnen und ggf. aus dieser Replik eine neue auf dem Home Server erstellen?

Viele Grüße
Harry

root66:
Nein, aber ich denke, dass wird nichts bringen. Ich habe eine Anfrage an einen Notes Entwickler gestartet und werde bescheid geben sobald ich Neuigkeiten habe. Heute wird das wohl nichts mehr.

root66:
Hallo Harry,

folgendes kann man tun, wenn das Framedesign beschädigt ist. Mailfile im Designer öffnen und die Einträge unter Frameset löschen, wenn sie zuletzt von der Notes Schablone modifiziert wurden. Dann im Notes Client alle Kacheln - auch der Repliken - des Mailfiles löschen und ein Compact auf die desktop6.ndk durchführen (rechte Maustaste Workspace - Properties - Info Reiter - Compact). Client schließen. cache.ndk löschen und am Besten alle lokal gespeicherten Repliken. Client öffnen - Mailfile öffnen und ein Design Refresh vom Server auf das Mailfile machen. Dann eine lokale Replik anlegen und in dieser Replik den Calendar öffen und die Tätigkeiten ausführen. Jetzt sollte es auch in dem Mailfile auf dem Server funktionieren.

Eventuell reicht es alle Repliken zu löschen und neu zu erstellen, aber der oben beschriebene hat bei mir den gewünschten Erfolg gehabt.

Frohe Ostern

MartinG:
Also ich würde eher mal auf eine beschädigte bookmark.nsf beim Client tippen. Kopiere diese mal weg und starte den Client neu...

Wenn es am AdminPC funktioniert, dann kann es eigentlich kein Designproblem sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln