Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon DBCompactor 1.0

<< < (3/5) > >>

datenbanken24:
@TMC:

Danke für den DAU...

Aber im Ernst:
Ich finde, auch für Nicht-DAUs und für Programmierer ist das ein gutes Tool.
Gerade für letztere, die oft eine sehr große Anzahl von Datenbanken auf Ihren Rechnern beherbergen.

Und obwohl man als Programmierer
"ja auch alles immer selbst schreiben könnte..." -
wer das macht, anstelle von 10 Euro auszugeben, ist selbst dran schuld.

Manfred Dillmann:
Hallo Matthias,

>>Wer also hier was für DAU's suchst und nicht selber programmieren will oder kann, ist sicherlich mit Deiner Anwendung gut bedient.<<

"DAU" klingt in diesem Zusammenhang etwas abwertend - "normale User" hätte mir besser gefallen... Obwohl ich im Notes-Bereich wahrscheinlich nicht zu den D...s zähle, liebe ich (und das nicht nur im Notes-Umfeld) kleine, feine Tools, die eine bestimmte Aufgabe sauber und schnell erledigen...

Und zu dem selber programmieren: Die Anwendung ist sicher kein Zauberwerk. Trotzdem habe ich inkl. Handbuch einige Tage daran gearbeitet. Da hat der Uwe schon recht:

--- Zitat ---"ja auch alles immer selbst schreiben könnte..." -
wer das macht, anstelle von 10 Euro auszugeben, ist selbst dran schuld.
--- Ende Zitat ---

>>Ein wenig schade höchstens, dass es den Compactor nur für R6 gibt, da AFAIK viele noch Versionen <R6 einsetzen.<<

Mal schauen, ob aus der Ecke Anfragen kommen. Unter R5.x ist halt nix mit Hintergrund-Ausführung...

Gruß
Manfred

Manfred Dillmann:
Hallo Uwe,

danke für Dein Lob und die Bestellung Deiner Lizenzen!  :)

Das hatte ich bislang auch noch nicht geschafft:
Schon am Tage der Veröffentlichung die ersten Lizenzen zu verkaufen.

P.S.
Die Mail mit der Vollversion + Rechnung sollte zwischenzeitlich bei Dir angekommen sein.

Gruß
Manfred

Driri:

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 16.03.05 - 09:20:50 ---Das hatte ich bislang auch noch nicht geschafft:
Schon am Tage der Veröffentlichung die ersten Lizenzen zu verkaufen.

--- Ende Zitat ---

Mit minimalem Marketing den maximalen Erfolg ? Besuchen Sie uns im AtNotes-Forum ;-)

Manfred Dillmann:
Hallo Ingo,

>>Mit minimalem Marketing den maximalen Erfolg ? Besuchen Sie uns im AtNotes-Forum ;-)<<

Ich würde eher sagen:
"Mit cleverem Marketing den maximalen Erfolg"

Damit ich hier aber nicht als "Schmarotzer" gelte, habe ich just im Moment dem Arne Rieman EUR 50,-- als Spende für's Forum überwiesen. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen...  ;)

Ich will hier keine Diskussion lostreten, aber:
- Es gibt hier kaum wirklich "private Anwender". Viele sind im Notes-Umfeld angestellt und ziehen sich hier ordentlich know-how und sichern damit ihren Arbeitsplatz. So kommt jeden Monat schön die Kohle nach Hause.

- Gerade solche Leute sind immer sehr schnell mit ach so tollen Kommentaren aktiv, wenn ein kleiner Dienstleister (wie ich) hier seine Software, Dienstleistung etc. vorstellt.

- Meine Bilanz hier im Forum unter dem Aspekt "Wissen abziehen/Wissen geben" und "anderen helfen" ist nicht die Schlechteste.

- Sobald ich von den Moderatoren einen Verweis erhalte, werde ich sowas hier nicht mehr posten. Andere Kommentare sind mir egal.

Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Nix für Ungut. Gilt mehr allgemein.

Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln