Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon DBCompactor 1.0

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Warum sollten aktive Mitglieder (wie Du) hier nicht vorstellen dürfen, was sie so treiben ? Im Kloster sind wir hier ja nun nicht.
Und die 50-EUR-Spende ist eine tolle Sache - Danke, Manfred.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Ingo hier wider Dich geschrieben hat.

Bernhard

Mark³:
natürlich sind Foren eigentlich nicht für Werbe-Aktionen gedacht. Aber genau in dieser Tools-Abteilung finde ich es angebracht, auch kommerzielle Tools zu sehen. Und natürlich sollen diese Tools dann auch von ihren Vertreibern bzw. Entwicklern vorgestellt werden dürfen.

Stören tue ich mich nur an Vorgängen wie bei notes.net (LDD), wo auf bestimmte Fragen regelmässig geantwortet wird:
das Problem geht ganz einfach zu lösen, kaufe einfach meine Lösung dafür...

Ich habe übrigens die Antwort von Ingo auch nicht als böse gemeint interpretiert.

Manfred Dillmann:
Hallo Bernhard und Mark,

der Post von Ingo war nur der Auslöser, mir das mal "von der Seele zu schreiben".

Ich habe ja geschrieben:
>>Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Nix für Ungut. Gilt mehr allgemein.<<

So, jetzt ist aber wieder Frieden, was?  :-*

Gruß
Manfred

Driri:
Ääh, sorry, das sollte in keiner Weise als Kritik ankommen.  :o :-[

Ich finde das völlig in Ordnung, wenn hier auch mal nen bißchen Werbung in eigener Sache gemacht wird. Vor allem bei Mitgliedern, die sich hier im Forum auch immer aktiv beteiligen.

Sieh meinen Post einfach als lustig gemeinten Offtopic an, steckte kein tieferer Sinn dahinter  ;)

Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,

Version 1.0.1 ist jetzt verfügbar und zeigt während der Hintergrundkomprimierung an, welche Datei aktuell bearbeitet wird.

Durch die zusätzlich Anzeige in der Form (12/53) kann die Restdauer der Komprimierung besser abgeschätzt werden.

Gruß
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln