Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail-Template: Kalenderansicht mit Stundenraster
koehlerbv:
Jo, die Schriftarten werden auf jeden Fall eine Rolle spielen. Ich habe als Schriftgrösse "normal" OS-seitig eingestellt. Aber kann man deswegen derart bestraft werden ? Alle anderen Anzeigen (in Notes und anderswo) sind ja auch perfekt - nur die kleinen Zeitintervalle im Kalender sind zickig.
Bernhard
PS: Meine Einstellungen sind ähnlich denen von Matthias, Auflösung allerdings 1024 * 768.
fritandr:
Ich habe Win 2000 mit dem Schema "Windows Standard(groß)". Außerdem verwende ich große Schriftarten bei einer Auflösung von 1600 * 1200.
Aufgrund dieser hohen Auflösung wird bei mir leider nicht alles perfekt dargestellt. Oft sind mir die Standarddialoge viel zu klein, ...
Semeaphoros:
Offenbar war dem betreffenden Entwickler wichtiger, den korrekten Zeitschlitz zu belegen als die Lesbarkeit des Textes .... schliesslich, wenn man auf "Summarize" setzt, sagt ers wieder richtig, sit also nur im Zeitraster so, was wohl dazu führte, dass das Zeitraster als zwingend erachtet wurde. Bei mir ists auch so bei einer Auflösung von 1440:900 und sonst Standardeinstellungen.
MartinG:
Bei mir siehts auch so bescheuert - 6.03 Client mit defaulteinstellungen unter Windows XP mit 1024x768 Auflösung.
Wenn ich die Auflösung auf 1280 x 1024 umstelle ist es okay. Ich tippe eigentlich eher auf ein Problem der dt. Schablone, da gibt es ja noch mehr kleine "Anzeigeprobleme" wie z.B. Werkzeuge - Vorgaben - Zugriff und Delegierung - Verknüpfungen auf andere Maildatenbank....
Semeaphoros:
Nix mit deutscher Schablone, ich hab die englische
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln