Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail-Template: Kalenderansicht mit Stundenraster
koehlerbv:
Folgendes ist mir noch nie aufgefallen (aber ich bin ja auch nur Programmierer ;)):
Erfasst man einen einen Kalendereintrag über 15 Minuten - sagen wir von 10:00 bis 10:15 Uhr - und speichert diesen, dann wird bei eingeschaltetem Stundenraster der Eintrag völlig verstümmelt angezeigt: Die Höhe des Eintrags wird auf das eingedampft, was Notes für 15 Minuten errechnet hat (was ja korrekt wäre) und ist überhaupt nicht mehr leserlich.
Ist das nun ein (ergonomischer) Bug oder ein Feature ? Müsste die Eintragshöhe nicht mindestens noch einer lesbaren Zeile (mit Scrollbar) entsprechen ? Mit dieser verbleibenden Pixelansammlung kann man doch (fast) nix anfangen ...
Was meint Ihr ? Bug oder Feature ?
Danke im Voraus,
Bernhard
TMC:
Kann ich nicht nachvollziehen, Bernhard.
Ich habe mir mal eine Zwangskaffepause für morgen vormittag eintragen, see attached.
Welche Version setzt Du ein? Ich habe hier 653er Client Englisch und OpenNTF-Mailschablone.
fritandr:
--- Zitat von: koehlerbv am 08.03.05 - 17:22:50 ---Was meint Ihr ? Bug oder Feature ?
--- Ende Zitat ---
Wer weiss das schon? Ich halte es für ein beabsichtigtes Feature. Schlieslich bekommt man ja die komplette Info angezeigt, wenn man den Mauszeiger über den Eintrag stellt.
Viele Grüße
Andreas
fritandr:
--- Zitat von: TMC am 08.03.05 - 20:38:57 ---Kann ich nicht nachvollziehen, Bernhard.
--- Ende Zitat ---
Hast Du Dir das in der 1 Tagesansicht angesehen? Bei mir tritt es nur dort auf.
Viele Grüße
Andreas
TMC:
--- Zitat von: fritandr am 08.03.05 - 20:41:29 ---Hast Du Dir das in der 1 Tagesansicht angesehen? Bei mir tritt es nur dort auf.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da ist es leicht verkleinert, aber immer noch halbwegs lesbar:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln