Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Domino Workplace
Mark³:
O0
Komponente wurde erfolgreich deployed...
Meine Blödheit, vorher das Profil auch testen zu wollen...Workplace ist ja schließlich nicht für Warmduscher entwickelt worden.
RedFox:
Glückwunsch!!!
Mark³:
nun hätte ich die Komponente auch gern mal getestet. Leider stürzt bei mir immer der Browser ab, wenn ich eine Komponente auf meinen Workspace im Webbrowser ziehe. Sowohl IE als auch Firefox. Hab die neueste JRE drauf. Keine Fehlermeldung, nur friert das Programm ein.
Wie kann ich denn den Managed Client nutzen? Wenn ich vom Designer in den ManagedClient wechsel soll ich eine URL angeben, die mir der Admin bereitstellt. (Schade, dass bin ja ich :o)
Naja ich schau mal im Workplace-Forum.
Mark³:
das Abstürzen des Browsers muss irgendwie an Java hängen. Ich habe mal die Javakonsole aufgeblendet im Browser, da laufen irgendwelche Applets von Workplace und dann friert sowohl die Java-Konsole als auch der Browser ein.
Hab die JRE 1.5.0_06-b05
Mark³:
direkt auf dem Server konnte ich den Browser nutzen. Meine erste komplett selbst programmierte Anwendung läuft tadellos O0
Ich kann Daten eingeben, die dann in einer View angezeigt werden. Das ist fast so genial wie Notes ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln