Sonstiges > Offtopic

OO Umfrage

<< < (4/4)

Manfred Dillmann:
Hallo Matthias,

>>Ist mir auch schon aufgefallen, dass Du die Bestnote vorbelegst.<<

Das ist im Voting-Module vom Mambo so vorbelegt. Sicher kann man das irgendwo im PHP-Sourcecode ändern. Ich habe bislang nicht danach gesucht...

Gruß
Manfred

animate:
 :o
Das ist in meinen Augen das Problem an den modernen Kommunikationsmitteln Email, SMS, Boards und ähnliche Dinge.
Ich habe kein Problem mit dir. Ich kenn dich nicht mal. Wir haben und hatten auch sonst nix miteinander zu tun.
Irgendwie komm ich mir grade vor wie im falschen Film.

--- Zitat ---Ich vermute aber, ich habe dich da missverstanden, Manfred.
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet (wie ich finde offensichtlich), dass ich selbst große Zweifel daran hatte, dich richtig verstanden zu haben. Und offensichtlich etwas zu unoffensichtlich ist es auch eine Bitte um Klärung.

Die Bemerkung zu den Bewertungsmöglichkeiten war genauso gemeint wie sie da steht. Ich habe das nicht weiter verfolgt, deshalb deine Frage nicht gesehen, deshalb nicht geantwortet.

--- Zitat ---Stop - ausser Dir selbst natürlich.
--- Ende Zitat ---
"Do as I say, not as I do"

Manfred Dillmann:

--- Zitat ---Ich habe kein Problem mit dir.
--- Ende Zitat ---

Schön zu lesen, Thomas. Es mag sein, dass (wie Matthias es geschrieben hat) ich etwas empfindlich reagiert habe...

Alles wieder im grünen Bereich.

Gruss
Manfred

Marinero Atlántico:
Etwas altkluges zum Mittag:
Wir haben alle unterschiedliche Assoziationen zu diesen Dingen und das tritt deutlicher hervor je freischwebender die Diskussion wird.
Manche Assoziationen sind dann mit Emotionen verknüpft. Was ja auch nicht schlecht ist, weil man dann eben nicht abgestumpft ist und an etwas glaubt.
Je mehr das aber mit Emotionen verknüpft ist, desto eher gibt es Mißverständnisse.

Mahlzeit

Axel

Semeaphoros:
Genau, Emotionen verdunkeln die Einsicht und Klarsicht

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln