Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Gemeinsame Aktion aus Gliederungseintrag heraus aufrufen?
florianh78:
--- Zitat ---Da verkneife ich mir jetzt eine Antwort.
--- Ende Zitat ---
Ja ich seh schon, als eifriger Forenschreiber erwartet man nicht mehr allzuviel Intelligenz von Fragenden. ;D
--- Zitat ---Hier geht es doch nicht um Formelsprache oder LS, sondern um die Einsatzmöglichkeit eines Designelements an sich.
--- Ende Zitat ---
Was ist denn daran logisch, dass dieses Element eine normale Aktion starten kann, eine gemeinsame dagegen nicht?
--- Zitat ---Schreibe also bitte nicht, in welcher Form Leute ihre Antworten zu liefern haben.
--- Ende Zitat ---
Nichts liegt mir ferner!
"Ergebnisorientiert" bezieht sich in meinem Posting auf die Fragen und nicht auf die Antworten.
Damit ist gemeint, dass Person X eine Frage stellt, weil sie eine bestimmte Aufgabe nicht meistert. Wie genau die konkrete Lösung dann aussieht, darin ist man ja durchaus flexibel, abgesehen von einigen Nebenbedingungen, die durch bereits geschriebenen Code entstehen. Was ich mir vorwerfen lassen muss ist wohl, dass meine Frage zu konkret war.
florianh78:
--- Zitat von: MartinG am 24.02.05 - 09:27:45 ---Wieso nimmst Du dann nicht einfach einen Agenten und verwaltest dort das ganze schön zentral?
--- Ende Zitat ---
Danke Martin, ich verfolge das mal weiter!
Alles in einen Agenten zu packen funktioniert nicht, da der in Java geschrieben ist und somit keinen Zugriff auf das UI hat.
Aber vielleicht haut es hin, dass ich einen aktionsgetriggerten Agenten in LotusScript erstelle und diesen als Ersatz für die Gemeinsame Aktion hernehme (also dass dieser dann den bestehenden Agenten aufruft).
Grüße,
Florian
Semeaphoros:
Bitte nehmt mal die Metadiskussion über Sinn und Unsinn von der Formulierung von Fragen und Antworten hier heraus. Wenn das weiter diskutiert werden soll, dann gehört das ins Off-Topic.
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: florianh78 am 24.02.05 - 10:34:54 ---Alles in einen Agenten zu packen funktioniert nicht, da der in Java geschrieben ist und somit keinen Zugriff auf das UI hat.
Aber vielleicht haut es hin, dass ich einen aktionsgetriggerten Agenten in LotusScript erstelle und diesen als Ersatz für die Gemeinsame Aktion hernehme (also dass dieser dann den bestehenden Agenten aufruft).
--- Ende Zitat ---
Ja.
db.getAgent("agentenName")
agent.run();
Und nimm das nicht so ernst, wenn hier mal einer ein bischen rumprangert. Oft sind das die wertvollsten Leute.
Aus den kurzen Texten der Fragensteller kommt eben auch schnell mal ein falscher Eindruck zustande. Das muss man auch nicht so ernst nehmen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln