Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Log.nsf
Andy B:
--- Zitat von: max.power am 25.02.05 - 12:46:03 ---Was mich generell etwas stutzig macht (jetzt allgemein, nicht unbedingt auf diesen konkreten Fall bezogen):
Log=LOG.NSF,1,0,7,40000
Diese Einstellung sollte doch eine maximale Log-Größe von 40.000 Byte(!) garantieren - warum ist es dann so, dass sie bei humpi 5MB, bei KoshNaranek 300MB und auch bei mir mit den selben INI-Settings ebenfalls rund 300MB groß wird...?
--- Ende Zitat ---
die 40000 ist nicht die grösse der Log-DB sonder wie gross darf ein Log-Dokument werden bis ein neues erstellt wird. Je kleiner die Zahl je mehr Dokument gibt es im Log.
max.power:
Aaaaaaaha ::)
OK, das macht so natürlich Sinn - und bei genauem Lesen der Hilfe steht das dann eh auch so dort :-X
..... ich muss weg ;D
humpi:
Hi,
das Problem besteht immer noch. Jetzt wird gar nichts mehr bei Aufruf der Kachel gezeigt. Auf der Konsole loggt er aber weiter.
Vielleicht gibt es ja doch einen Lösungsansatz.
Danke
koehlerbv:
Das Problem ist "very strange" und wohl äusserst selten (ähnliches habe ich noch niemals gehört).
Hast Du mal die Anzahl der Dokumente in der LOG.NSF verfolgt ? Wenn Du keine neuen Docs mehr siehst - ändert sich dann trotzdem noch die Anzahl der Dokumente in der LOG.NSF ?
Bernhard
humpi:
Hi,
die Dokumentenanzahl verändert sich nicht. Die Grösse der DB bleibt gleich.
Es wird nur nicht mehr angezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln