Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Log.nsf

(1/6) > >>

humpi:
hi,
die log.nsf hört nach ungefähr einem Monat auf, neue Einträge aufzuzeichnen.
Einzige bisherige Lösung ist Server runterfahren, log.nsf umbenennen und Server wieder zu starten. Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Server 6.52, Client 6.52  

Hat den dieses Problem sonst keiner?
Fehlen Angaben zur Beantwortung?

max.power:
Hi,

in der notes.ini des Servers gibt's den Parameter "Log=" - was steht denn da?

LG,
Max

KoshNaranek:
die LOG-nsf zeichnet normalerweise nur ca. 7 Tage auf. Mehr ist auch nur bedingt sinnvoll.

Was willst du denn bitte mit Logeinträgen, die älter sind, als 1 Monat???

Notfalls blättert man mal durch die Admin-Hilfe Suche: LOG - erster Eintrag:

(...)
Beispiel:
Log=LOG.NSF,1,0,7,20000
Die Protokolldatei (LOG.NSF) wird nach sieben Tagen gelöscht und kann maximal 20.000 Byte enthalten. Alle Protokollinformationen werden auch an die Konsole gesendet.
Betrifft: Server
Vorgabe: Log=LOG.NSF,1,0,7,40000
Entsprechung der Notes Oberfläche: Keine
Siehe auch
NOTES.INI-Datei bearbeiten
NOTES.INI-Einstellungen

An der Console mal "set config Log=LOG.NSF,1,0,7,40000" eingeben... dann sollte es wieder "normal" sein.

Arno:
Hallo,

ich hatte das Problem erst gestern,
Domino R 6.52 das mitten im Log er aufgehört hat zu schreiben ( sogar mitten im Wort )

ich habe dann mit dem Administrator drauf zugegriffen ( alles Arbeitete einwandfrei, sowohl web, als auch notes Anwendungen ) und dennnoch wollte er einfach nicht weiterschreiben, nach ca. 30 minuten und 2 sh ta auf der konsole begann er ein neues Dokument zu schreiben, als wäre nichts gewesen, das alte Dokument hat er allerdings nicht mehr angerührt. wenn du nun sagst das er bei dir nach einem monat aufhört neue einträge zu schreiben finde ich das schon sehr *ermutigend* :(

ich hoffe das jemand eine lösung für soch ein Problem hat denn ohne log fühle ich mich garnicht wohl ;)

mfg

Gont

humpi:
Hallo,

erst mal danke das ihr euch dem Problem angenommen habt und es nicht nur mir so geht.
Die Einstellungen in der notes.ini auf dem Server sind  Log=LOG.NSF,1,0,7,40000.
Was ich aber mit dem Monat meinte war, das nach Server runterfahren, Log.nsf umbenennen, Server starten ungefähr ein Monat vergeht, bis nichts mehr aufgezeichnet wird. Es läuft also einen Monat alles wie es soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln