Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Internet-Adresse über Admin ändern... was passiert mit den Aliases

<< < (3/5) > >>

KoshNaranek:
anderes Budget... Mama ist geizig. Wir müssen uns unser Taschengeld selbst verdienen  ;)

Naja... ich werde es einfach mal über den Admin durchrauschen lassen. Mal schauen, was passiert. Zur Sicherheit werde ich mir das Adressbuch vorher nach Excel exportieren, UND eine neue Kopie machen, damit ich es notfalls wieder "beiflicken" kann, FALLS wider erwarten doch etwas schief geht...

Ich vertraue jetzt mal darauf:

--- Zitat von: koehlerbv am 26.01.05 - 19:43:32 ---Die alte Internetadresse bleibt immer so und wird vom AdminP nicht angefasst.
Bernhard

--- Ende Zitat ---

Danke erstmal...

eknori:
ups. sorry, war wohl noch bei dem no-form Gedönse

MartinG:

--- Zitat --- Zur Sicherheit werde ich mir das Adressbuch vorher nach Excel exportieren, 
--- Ende Zitat ---

...und das glaubst Du funktioniert auch wieder zurück? Vielleicht würde ich das ein paar ganz wenigen hier im Forum zutrauen, die würden das aber garantiert nicht machen.

koehlerbv:
So ein Spass  ;D

dertoaster:
@KoshNaranek
nun mal zu deinen ausgehenden emails. damit bei den empfängern nicht nur die email adresse, sondern auch der Name angezeigt wird (vorname Nachname <vorname.nachname@firma.de>).

Dazu musst du auf dem server, der die mails ins Internet schickt im Konfigurationsdokument folgendes einstellen:

Unter Mime-Advanced-Advanced Outbound Message Options - RFC822 phrase handling musst du Use CN as phrase einstellen. Dann sieht die email Adresse bei den Empfängern wie oben in der Klammer angegeben aus.

Gruss
Toaster

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln