Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Designelemente programmatisch kompilieren
koehlerbv:
Mit dem Know-How verdienen die Teamstudio-Leute ihr Geld. Und das Know-How ist sehr tiefgreifend.
Ich halte das für einen Stunt. Der Sinn erschliesst sich immer noch nicht für mich. Stimmt das Verhältnis Aufwand - Nutzen ? Wo liegt der Gewinn ?
Bernhard
TMC:
--- Zitat von: koehlerbv am 25.01.05 - 22:49:21 ---Stimmt das Verhältnis Aufwand - Nutzen ?
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn es eine ähnliche einfache Methode gibt wie z.B. NotesDocument.Sign oder NotesDatabase.Sign.
Verstehe jetzt nicht Deinen Bezug darauf, dass Teamstudio mit Know-how Geld verdient, wenn ich sowas wie NotesDatabase.Compile suche (nicht mehr, nicht weniger), um Mausklicks zu ersparen.
Matthias
koehlerbv:
Naja, Teamstudio arbeitet ganz tief im "Untergrund" von Notes, um eben das zu erreichen. Das würden sie sich sicher sparen, wenn es einfacher ginge.
Mir ist aber nach wie vor nicht klar, was Du wirklich erreichen willst.
Bernhard
TMC:
Ich weiß nicht was ich noch mehr erklären sollte, was oben schon steht, Bernhard.
koehlerbv:
--- Zitat von: TMC am 25.01.05 - 22:33:05 ---Ich bin in DB 1, habe dort eine DB 2 im Zugriff. Von der DB 1 aus mache ich mehrere Dinge in der DB 2, dabei soll alles sauber compiliert werden, ohne separat manuell DB 2 im Designer zu öffnen, und den Menüpunkt auszuführen. That's it.
--- Ende Zitat ---
Herrjeh, was treibst Du denn da ? Greifst Du ins Design von DB2 ein ? Wenn ja, dann hast Du doch bereits das KnowHow, um auch eine Recompilation anzustossen.
Ergo: Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig, aber diesen Stunt verstehe ich nach wie vor nicht.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln