Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Frage zum Planer Applet von Jnotes

<< < (4/7) > >>

koehlerbv:
Wieso sollte das Fragen denn verboten sein ? Das hat doch keiner gesagt. Dafür wurde anderes richtig gestellt, was mit Deinem Problem gar nichts zu tun hatte.
Auf der JNotes-Website steht ja eindeutig der Hinweis: Dies ist eine Demoversion. Du musst daher mit Einschränkungen leben. Oder kaufen. Auch Dresdener müssen essen  ;D

Bernhard

Thomator:
@Eknori

Ich will auch keinen in die Pfanne hauen (geschweige denn gehauen werden).
also zur Performance weiß ich, dass da noch mal was gedreht worden ist (dass nur die Daten des anzuzeigenden Bereichs geladen werden).
Allerdings habe ich die Entwicklungshistorie nicht genau parat, so dass ich nicht sagen könnte, wann das passiert ist.
Kannst Du mal schauen, von wann Deine Version exakt ist? Dann bekomme ich sicher auch raus, ob sich seit dem noch was geändert hat.

Noch mal an alle: Ich will hier keinem vor's Schienbein treten. Aber Ihr wisst ja alle, wie das ist. Ich will ja auch leben... :'(

Thomas

Thomator:
Bernhard, ich hätte es nicht schöner sagen können...

Thomator:
@Eknori

--- Zitat von: eknori am 25.01.05 - 16:44:29 ---Obwohl, ich habe das Paket von Jörn Schwarze erhalten. War der nicht zu der Zeit / ist immer noch Geschäftsführer in Dresden ( gewesen ) ?

--- Ende Zitat ---
war nie und wird auch nie werden...

eknori:
@Thomas: ich gucke morgen in der Fa. Kann von zuhause aus nicht so weit in die Vergangenheit sehen.

@Börni:
--- Zitat ---Auch Dresdener müssen essen
--- Ende Zitat ---
Sagt meine Frau auch immer. Und die muss es wissen; schließlich stammt sie aus Elbflorenz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln