Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Frage zum Planer Applet von Jnotes

<< < (5/7) > >>

koehlerbv:
Ich hätte man schreiben sollen: "Auch Dresdener leben nicht nur von Luft und Liebe, auch wenn dort die hübschen Mädels wachsen." Denn da ist was dran  ;D

Bernhard

Thomator:
@Eknori
Wenn Du das Applet von J.S. erhalten hast, dann ist nachher mit Sicherheit noch weiter dran entwickelt worden.
Wir können das ja mal abstimmen (Versionstechnisch) und mal gucken, was wir da machen...  ;D

@Berhard
Ja, Ja, da sieht man im Winter viel zu wenig davon... (von den Mädels)

Thomas

eknori:

--- Zitat ---mal gucken, was wir da machen
--- Ende Zitat ---
das können wir gerne machen. Der Preis müsste dann aber unter Grenze der GWG bleiben, da ich sonst einen Invest stellen muss; und da momentan SAP unsere ganze Kohle frisst... ( Gott sei Dank, ich heiße nicht Heike ( also Heiko, nicht Heike, habe ich nur zur Verwirrung geschrieben ) , sonst hätte der MAD jetzt schon wieder Alarm ! )  ;D

koehlerbv:
War J.S. derjenige, der den genialen, leider ggf. auch auf der Java-Konsole lesbaren Spruch "Scheiße, und für Freunde der N.D.R. Scheisse" in die Sources gebracht hat ?  ;D

Bernhard

PS: Man kann es auch anders formulieren: Was man im Winter von den Mädels sieht, lässt die Vorfreude auf den Sommer erheblich wachsen  ;D

eknori:
mach nen neuen Fred auf und lass uns im O.T weiterschreiben ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln