Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Frage zum Planer Applet von Jnotes

<< < (3/7) > >>

Thomator:
@Colibri

das Dingen, was im Netz steht, ja. Aber das die Parameter nicht öffentlich gemacht werden, ist der wesentliche Unterschied zur Vollversion, die man käuflich erwerben kann. Is nich mal so teuer... *werb*  ;)

Thomas

eknori:
Ich habe nach der Einführung von R6 mal bei euch angefragt, ob es auch eine Version für R6 gibt, weil die Darstellung seinerzeit nicht richtig funktionierte. Ich will jetzt keinen in die Pfanne hauen. Ich habe auf meine Anfrage hin dann eine Version erhalten, die auch unter R6 funzte. Da war dann auch ein PDF mit den Params dabei.
Laut Telefonat damals durfte ich die auch weiterhin frei einsetzen.
Die "Vollversion" bestand seinerzeit in der Offenlegung des Quelltextes im Rahmen eines Workshops. Müsste das Angebot noch in den Akten haben ...

koehlerbv:
Da wirst Du wohl eine Vollversion erhalten haben. Ich habe vor ca. 12, 13 Monaten einen Einkauf bei ULC abgewickelt, und da war genau dieses Package die Vollversion. Die Quellen wurden extra dazugekauft.
Aus meiner Sicht ein vollkommen sauberes Vorgehen des Herstellers. Dass Du 'ne Vollversion als Demo bekommen hast, liegt auch im Ermessen des Herstellers. Allerdings ist es nicht sauber publiziert.

Bernhard

Colibri:
Hab ich da ne Lawine Losgetreten?  :-[

Mir reicht im Grunde die Freeversion des Applets und anhand der Demo sieht man ja auch ganz gut wie man es einsetzen kann. Mir war eben nur die Programmierung über das Profdoc etwas zu umständlich.

Wenn es nicht erlaubt ist nach diesem Parameter zu fragen  :o, muß ich es hallt versuchen rauszufinden.

Wußte nicht, daß es nicht erlaubt ist in einem Forum danach zu fragen :-X, zumal hier schon einige Threats zu dem Thema waren.

eknori:

--- Zitat ---muß ich es hallt versuchen rauszufinden
--- Ende Zitat ---

dürfte schwierig werden

--- Zitat ---Wußte nicht, daß es nicht erlaubt ist in einem Forum danach zu fragen
--- Ende Zitat ---

ist es auch nicht; hat zumindest niemand behauptet. Wenn wir aber schon mal den "hersteller" an der Strippe haben, kann er doch auch für eine entsprechende Aufklärung des Sachverhalts sorgen. Offenbar ist da damals bei mir was schiefgelaufen und hätte wohl so nicht geschehen sollen ... Obwohl, ich habe das Paket von Jörn Schwarze erhalten. War der nicht zu der Zeit / ist immer noch Geschäftsführer in Dresden  ( gewesen ) ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln