Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

ein ToolsRefreshAllDocs im Hintergrund

<< < (2/3) > >>

Thomas Schulte:
Doch, die berechneten Felder werden mit berechnet. Das Problem ist dabei nur das Computewithform empfindlicher auf Fehler reagiert als ToolsRefreshAllDocs, und wenn du das Errorhandling nicht sauber mit einbaust gibt es Ärger. Manchmal selbst dann wenn du es einbaust der wenn die Formeln beim berechnen komplex sind.

Thomas

koehlerbv:
Ich stelle mal (Selin) die Frage andersherum: Was soll den überhaupt refreshed werden ? Da muss ja ein Grund dahinter stecken, und vielleicht lässt sich das Ganze ja auch gaaaanz anders lösen ?

Bernhard

Thomas Schulte:
Bernhard du weist doch, alles lässt sich anders lösen notfalls Thomas Anders

Thomas

Selin:

--- Zitat von: koehlerbv am 25.01.05 - 12:10:33 ---Ich stelle mal (Selin) die Frage andersherum: Was soll den überhaupt refreshed werden ? Da muss ja ein Grund dahinter stecken, und vielleicht lässt sich das Ganze ja auch gaaaanz anders lösen ?

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Hi,

also es geht darum, Kontakte aus dem persönlichen Adressbuch in eine andere datenbank zu exportieren.
Die Maske bzw. Type im persönlichen Adressbuch heisst "Person". Die Maske für Kontakte in meiner neuen  DB heisst Kontaktformular. Nach dem exportieren muss ich das exportierte Dokument einmal öffnen, bearbeiten, speichern und schließen, damit er in das Feld "Form" Kontaktformular reinschreibt. beim öffnen bringt er nämlich die Meldung, dass er die Maske "Person" nicht finden konnte. Und ich dachte, dass ich durch das Aktualisieren vielleicht diese Fehlermeldung unterdrücken kann.

koehlerbv:
Warum setzt Du den richtigen Formname nicht gleich beim Export ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln