Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

ein ToolsRefreshAllDocs im Hintergrund

<< < (3/3)

Axel:
Hi,

da das eine einmalige Angelegenheit ist, würde ich das mit ToolsRefreshAllDocs machen. Das ist am einfachsten und bringt den gewünschten Erfolg.

Axel

koehlerbv:
Woher soll ToolsRefreshAllDocs aber den richtigen Maskennamen wissen, Axel ?

Bernhard

Axel:
Yoo, du hast natürlich recht.

Ich war auf einer anderen Baustelle. Da hast das so funktioniert.

Axel

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Selin am 25.01.05 - 13:52:45 ---schließen, damit er in das Feld "Form" Kontaktformular reinschreibt. beim öffnen bringt er nämlich die Meldung, dass er die Maske "Person" nicht finden konnte. Und ich dachte, dass ich durch das Aktualisieren vielleicht diese Fehlermeldung unterdrücken kann.

--- Ende Zitat ---
Selbst wenn du die Aktualisierung ausgeführt hättest, wäre hier weder mit ToolsRefreshAllDocs noch mit ComputewithForm eine sichtbare Verbesserung rausgekommen.
Der Befehl würde nämlich garnicht wissen was er denn eigentlich refreshen soll. Äpfel, Birnen oder vielleicht doch Bananen?

Bernhard hat recht. Du musst entweder bereits beim Export ein Feld mit dem Namen Form und dem entsprechenden Wert mit erstellen oder dieses Feld über einen einfachen Agent in deine ungeFORMten Dokumente reinschießen.

Womit wieder einmal bewiesen wäre, eine ausführliche Problembeschreibung mit Basis und Ziel ist für wirklich Zielführende Aussagen zwingend notwendig.

Thomas

Selin:
danke

Gruß
Selin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln