Sonstiges > Offtopic
was bedeuten eure NickNames
rar:
Also laut Cyborgname bin ich ein
Robotic
Artificial
Replicant
Laut Daniel steht die Abkürzung für
Rock
am
Ring
Es ist einfach ein Hammerfestival.
Obwohl es nicht grad um die Ecke liegt, nehme ich die teilweise bis zu 12 Stunden Fahrzeit schon seit einigen Jahren in Kauf, entziehe mich für eine Woche vollständig der Zivilisation und genieße es. ;D
(noch 130 Tage)
-daniel
Xantox:
Xantox war wie bei einigen hier auch, ein spontaner Einfall, da ich keinen "abgedroschenen" Nick haben wollte.
Und irgendwie ist der Name mir in den letzten Jahren geblieben ;-)
TMC:
Mahlzeit.
Muss ich jetzt auch das TMC - Geheimnis lüften?
Es ist ein Kürzel. Es ist nicht TCM, so wurde ich anfangs hier manchmal angesprochen.
Aber mehr verrate ich (noch) nicht ;D
Bruce Willis:
--- Zitat von: TMC am 03.02.05 - 21:21:53 ---
Muss ich jetzt auch das TMC - Geheimnis lüften?
Es ist ein Kürzel... Aber mehr verrate ich (noch) nicht
--- Ende Zitat ---
Brauchst auch nicht.
Wer lesen kann...
http://www.definition-info.com/TMC.html
:P
Semeaphoros:
Ja, Mahlzeit. Ulrich - sorry - aber mit dem Link kann ich nicht viel anfangen. Da kommen zu viele untergründig aggressive und häufig mit Konnotation Totschalg verbundene Ausdrücke daher - ziemlich geschmacklos (und das ist eher harmlos ausgedrückt).
Und der Semeaphoros ist ja links erklärt ... :)
Einzig die weiteren Formen, die man dafür noch verwenden könnte: semaphoros oder semainophoros wären Varianten, die auch gebraucht werden könnten, finde aber, dass semeaphoros (Betonung auf dem a) den besten Klang der 3 Varianten hat.
Ich hab in meinen Lotusphere-Unterlagen übrigens AtNotes als Resource angegeben und dazu meinen Nick angegeben .... prompt kam der Korrektor daher: "..... shouldn't that be semaphore .... ? " ..... *smile*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln