Sonstiges > Offtopic

was bedeuten eure NickNames

(1/13) > >>

eknori:
habe ich auf dominoforum.de gefunden  http://www.cyborgname.com/

koehlerbv:
Und was bedeutet "eknori" in Bezug auf Dich wirklich ?  ;)

Bernhard

eknori:
das willst du wirklich wissen ?? ... ich auch  ;D Ich habe ehrloch gesagt null Ahnung, was dieses Kunstwort bedeutet. Ich habe einfach nach einem Namen gesucht, mit dem ich mich quasi blindlinks ( oder -rechts ) in Foren etc anmelden kann.

Beim ersten Treffen mit ata, luna, klauss, mike, cococo69, fritandr habe ich den Namen mal so aufgelöst:

Ein Kurzer Name Ohne Richtigen Inhalt

und das ist es dann wohl auch  :D

koehlerbv:
Die Idee mit der Auflösung der Nicknames ist aber per se nichtr uninteressant. Mögen möglichst viele hier mitmachen und einige Rätsel klären. Wir haben ja nix zu verbergen  :)

Ich fahre mal nach Ulrichs Beitrag mit mir selber fort:
Die lustigste Deutung brachte Leo AKA "Bruce Willis". koehlerbv = Köhler Bernhard der Fünfte.
Köhler und Bernhard stimmt, aber das v ... Das ergab sich mal "ganz spontan" vor vielen Jahren: Ich wollte partout eine dänische eMail-Adresse haben. Der Provider führte aber ein globales Adressbuch, und alle wirklich sinnigen Kombinationen aus "Bernhard" und "Koehler" waren bereits vergeben. Okay, dann nehme ich eben meinen Namen und die Abkürzung meines Heimat-Bundeslandes Bayern. Das hier ab und an gebräuchliche Kürzel "BY" mochte ich nicht - das ist ja eigentlich "Weissrussland" - also BV für "Bavaria". Tja, und so kam es irgendwann vor langer Zeit zu "koehlerbv". Völlig unspannend.

Bernhard

y20frank:
Y.(20)F.R.A.N.K.: Ytterbium (20) Functional Replicant Assembled for Nocturnal Killing

Y: SAP-Kundeneigener Namensraum
20: Namensteil von SAP-basiertem Verfahren eines Drittanbieters,
FRANK: myName  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln