Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
JavaScript im Internet Explorer
HarryB:
--- Zitat von: Thomator am 21.01.05 - 10:40:38 ---Kann es evtl. an einer Sicherheitseinstellung des Browsers liegen?
Thomas
--- Ende Zitat ---
Sollte nicht so sein. Ich hatte den Server mal als Vertrauenswürdige Seite eingetragen. Hat trotzdem nicht geklappt. :-\
Viele Grüße
Harry
Thomator:
Hast Du das XP-Servicepack 2 installiert? Wenn mich nicht alles täuscht haben die da was mit Popups und Zugriffen auf andere Fenster gedreht...
Wenn ja, probier doch mal auf einem Rechner ohne. Und wenn es dort funzt weißt Du zumindest, wo Du ansetzen musst.
Thomas
HarryB:
Yo, ich habe XP2 installiert.
Tatsache ist, dass die DialogDemo von jnotes einwandfrei funktioniert. Dort wird auch auf andere Fenster zugegriffen.
Aber ich probiere es trotzdem mal ohne, auch wenn ich grad nicht weiss, wo ich so einen rechner auftreiben soll.
Nachtrag: hab's ausprobiert. Klappt nicht. :(
Viele Grüße
Harry
Thomator:
Tja, nun bin ich mit meinem Latein am Ende...
schnief!! :'(
HarryB:
Hm, ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert, indem ich den Ausgewählen Wert nicht als Option für eine Listbox neu erstelle, sondern einfach nur an ein Textfeld des übergeordneten Dokumentes übergebe. Das funktioniert. Das Problem ist also, dass ich keine Select Auswahl einer übergeordneten Instanz mit dem IE manipulieren kann. Das ist aber doof...
Viele Grüße
Harry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln