Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
JavaScript im Internet Explorer
Thomator:
Ha,
Vorschlag:
Schreib die neuen Werte in ein verstecktes Feld im Orginaldokument, setzte ein flag (z.B. onReloadRefreshBox) oder so, löse aus dem Popup beim Schließen ein reload aus, und wenn der Flag gesetzt ist wird im onLoad des Original-Fensters die Auswahl befüllt.
Na, klingt das nach einem Ansatz??
Thomas
HarryB:
Yo, dieselbe Idee kam mir auch. Ich bin allerdings noch nicht ganz sicher, wo und wie ich den Reload auslösen kann/soll. Aber ich probiere mal rum.
Danke schon mal so weit.
Viele Grüße
Harry
Thomator:
Hallo Harry,
ein Reload ist glaub ich doch nicht so das Richtige, dann haut es Dir die zurückgeschriebenen Werte ja wieder weg.
Besser ist evtl. im onSubmit den flag abzufragen, die Funktion für das setzen der Options auszuführen und wenn der flag halt für das setOptions gesetzt ist, noch ein return false im onSubmit.
Dann wird das Formular auch nicht übertragen...
Das müßte allerdings auch im onReload funzen.
Thomas
HarryB:
Hi Folks,
jetzt habe ich doch eine funktionierende Alternative gefunden. Eigentlich ganz einfach, muss man nur drauf kommen...
Im Ausgangsdokument habe ich folgende Funktion definiert:
--- Zitat ---function addAuthor(value) {
var f = document.forms["_wAuthorlistDialog"];
var s = f._researcherListBox;
s.options[s.options.length] = new Option (value,value);
}
--- Ende Zitat ---
In der Dialogbox, in der die eigentliche Auswahl stattfindet greife ich so auf diese Funktion zu:
--- Zitat ---window.opener.addAuthor(fullName);
--- Ende Zitat ---
Voilá! Funkitoniert in beiden Browsern! :D
Viele Grüße
Harry, dessen Wochenende gerettet ist! :D
Thomator:
Hi,
es war mir gar nicht bewußt, dass man auf Funktionen des Openers so einfach zugreifen kann.
Man lernt halt nie aus... :P
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln