Sonstiges > Offtopic

SAP <> Lotus Notes per RFC Baustein

<< < (3/5) > >>

eknori:

--- Zitat ---Sollte das Teil aber mal tatsächlich dazu genutzt werden, auch im SAP Tables upzudaten
--- Ende Zitat ---

iiiiiieeeeek !!!  :o Schaue mir in die Augen @@@ ... ganz tief @@@ ... du wirst niemals Daten in einem SAP System über RFC und eigengestrickten Notes Code ändern ... ... ... @@@ . Ich zähle jetzt von drei rückwärts ... 3 2 ... 1 ... du öffnest die Augen  8)

koehlerbv:
Ich befürchte, in so einem Fall würde auch das Teeren und Federn fröhliche Urständ feiern  ;D

Bernhard

eknori:
... habe den Teerkocher schon angeheizt; warte mal gerade ... "komm putt,putt,putt, Hühnchen komm her "  ;D

koehlerbv:
Aber halt, Ulrich - die alte Regel heisst doch: Es entgeht derjenige der furchtbaren und schrecklichen Strafe, der alle SAP-RFC-Namen alphabetisch aus dem Kopf repitieren kann. Eine Chance ist also noch  ;D

Bernhard

y20frank:
Brrrr, Leute... es geht mir in erster Linie NUR um's Auslesen von SAP Tabellen... updaten habe ich nicht geplant und werde ich auch nicht forcieren, initiieren oder programmieren.

--- Zitat ---Ich zähle jetzt von drei rückwärts ... 3 2 ... 1 ... du öffnest die Augen
--- Ende Zitat ---
Ja ja jaaa, du hast ja Recht...  :P  ;D *blinzel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln