Sonstiges > Offtopic

Definitiv [Edited by admin]...

<< < (3/8) > >>

Pjorn:
Das ist doch ehrlich mal wieder ein, ääähm..., definitiv guter Fred.
Und bevor ich mich über ein definitiv korrektes Wort wie definitiv auslasse, meckere ich doch eher über diese ganzen anderen "Standart-Sachen" ;D

@Heiko: Gibt es Dich auch als tägliches Update zum Ablachen???  ;)

Semeaphoros:
Heiko, Pjorn bestellt definitiv  ;D einen Updatevertrag bei Dir. Bekommt man Vermittlerprovision, wenn man noch mehr Leute dazu animiert?   :P

Mark³:
ich hätte meine Minute 'zuviel-Zeit' besser nutzen können, als hier einen Off-Offtopic-Bereich zu eröffnen.  :'(
Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft auch keine so schlimmen Worte mehr nutzen :-X

Ausserdem bin ich der definitiv einzigste den dieses Wort stört. Man lernt eben nie aus ;)

--- Zitat --- III. "Sprache 'lebt'"

Dieses alte Klischee wird von einigen treuherzigen Zeitgenossen benutzt, um die der deutschen Sprache aufgepfropften anglo-amerikanischen Brocken als Zeichen von Leben und natürlicher Entwicklung hinzustellen.... Die Anglizismen verdrängen deutsche Wörter. Wo single, news, bike und shop Wörter wie "Junggeselle", "Nachrichten", "Fahrrad" und "Laden" oder "Geschäft" ersetzen, sterben die deutschen Ausdrücke aus. Es ist barer Unsinn, diesen Vorgang als "Leben" zu bezeichnen.   http://vds-ev.de/denglisch/index.php

--- Ende Zitat ---

Gandhi:
Mich nervt grundsätzlich und definitiv das Wort der 'Einzigste' ;-)

Mark³:
danke, Gandhi. Immerhin einer, der auf meiner Seite steht. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln