Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Mal wieder Notes im Web

<< < (3/3)

Till_21:
sorry, aber ich kapier nicht, warum du nicht mit lese-feldern arbeitest...
kannst doch trotzdem per link auf ?Login dich einloggen und siehst dann deine docs. anonymous ist reader...

du schriebst:
2=Ist mit Reader oder Authoren Felder nicht machbar,
weil ja selbst ich übers Web als Anonymouse drauf zu greife!
Beim erstellen sage ich dem Doc, pass auf, du bist sofort Passwort geschützt!!!...komme ich, oder vielleicht du übers web auf die Ansicht und willst das Doc öffnen, sagt er: Ätsch...gib mir Passwort!
Da also nur ich dieses kenne, bin dann hoffentlich auch ich nur berechtigt dieses zu bearbeiten bzw zu lesen

adminnaddel:
Hi liebe Gemeinde,

wie soll ich in dieser Situation mit Leser Felder arbeiten?
Alle greifen (auch ich) übers Web als anonymouse auf die vorhandenen Dokumente zu. Trage ich also ins Feld Administratoren ein, komme ich ja selbst nicht mehr zu den Docs.
Passwort Feld schön und gut, aber wie die Funktionieren weisst auch nicht wirklich einer.
Ich habe es probiert und habe bei der Erstellung eines Docs das Feld gefüllt. Später beim öffnenen über die View wurde ich nicht nach dem Kennwort gefragt?
Eine sichere das!!!
Ich wüsste da noch eine andere Möglichkeit, die aber notes mit http auf zwei verschiedenen Provider verteilt.
Das ist keine saubere Lösung und wenn das alles so einfach wäre, dann frage ich mich, warum selbst unsere Entwickler am verzweifeln sind!!! ???
Okay, vielleicht kann jemand helfen!
MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln