Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
WindowsOrdner durchsuchen
eknori (retired):
Hallo
habe dir hier eine Demo Datenbank ins netz gestellt, mir der du Dateien ausgehend von einem Startverzeichnis rekursiv durch alle Unterverzeichnisse an ein Notes Dokument anhängen kannst. Dabei kannst du wählen, welche Dateien importiert werden sollten ( *.mp3, *.* )
und ob für jede Datei ein eigenes Dokument erzeugt werden soll, oder nur ein einzelnes.
In den Dialog musst du die Angaben manuell eintragen, da der Dialog zur Auswahl des Startverzeichnisses den gewählten Ordner nicht in das Feld übernimmt
http://www.eknori.de/downloads/import.rar
(Achtung: ist mit Winrar 3.0 gepackt !! )
Jetzt musst du nur noch die Routinen zum Auslesen der Tags einbauen und schon kannst du deine Files wunderschön importieren.
eknori
adminnaddel:
Hallo lieber Eknori,
sage mir bitte, wenn ich deine import.nsf ohne Veränderungen probiere kriege ich die Meldung
"Couldn't attach file"
Jetzt frage ich mich natürlich: Woran liegt das?
Kannst du mir, oder jemand anderes helfen?
MfG
Rob Green:
hm..ich bekomme beim entpacken einen CRC Fehler (hab mehrfach die rar.datei gezogen, aber immer gleiche Problem)....
was ist das jetzt ....korrupt?
hrmp....winace gestartet..statt winrar...habs noch net mal gemerkt...ok, jetzt klappt es natürlich...zuviel Tee getrunken ...aieieieiei
adminnaddel:
@Rob_Green
anfangs hatte ich mit anderen Packern das selbe Problem, aber mit WinRar klappt es wunderbar!
Gruß
Rob Green:
yep. hehehe...ich hatte es mit winace probiert und nicht mal gemerkt...dann habe ich manül winrar genommen und schwupps...alles roger ...danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln