Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
WindowsOrdner durchsuchen
adminnaddel:
Hallo,
vielleicht habe ich da mal wieder nichts verstanden?
Ihr meint nicht etwa:
@Command([EditGotoField];"<Feldname>);
@Command([EditInsertFileAttachment]);
@Command([ViewRefreshFields])
MfG
adminnaddel:
alles wieder vergessen, es ist noch zu früh ;D
habe mir das geposte jetzt mal richtig durchgelesen 8)
MfG
byte:
--- Zitat ---alles wieder vergessen, es ist noch zu früh ;D
habe mir das geposte jetzt mal richtig durchgelesen 8)
MfG
--- Ende Zitat ---
die Datenbank ( mo3 ) hatte ich auch mal in den Flossen, ic h hätte da gerne n Agenten , de rmir die M§ gleich zum jeweiligen Dokument addet und die MP3 in der DB öffnet / ablegt :-))
dann kann man das teil schön splitten nach alphabet und n kleines MP3 Portal basteln.. aber .. wer mach mir den Agenten ?! *gggg*
was ich vergessen habe *eg* Der Pfad, zum das MP3 Dir zu durchsuche ist nur ein Laufwerksbuchstabe - der sollte natürlich ein relativer pfad sein ( c:\bla\bla\bla... .-))
Jemand freiwilliges da - oder konkrete vorschläge ??
Rob Green:
Attachement Agent:
Dim session As New NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim doc As NotesDocument
Dim rtitem As NotesRichTextItem
Dim object As NotesEmbeddedObject
Set db = session.CurrentDatabase
Set doc = New NotesDocument( db )
Set rtitem = New NotesRichTextItem( doc, "Body" )
Set object = rtitem.EmbedObject _
( EMBED_ATTACHMENT, "", "c:\jim.sam")
doc.Form = "Main Topic"
doc.Subject = "Here's Jim's document, as an attachment"
Call doc.Save( True, True )
*natürlich solltest Du den Agent etwas abändern, aber im großen und ganzen ist er das bereits zu 98%..schaffst Du die 2 restlichen Prozent? ;)*
dann kann man das teil schön splitten nach alphabet und n kleines MP3 Portal basteln.. aber .. wer mach mir den Agenten ?! *gggg*
Die Ansichten sind bereits so, wie Du Dir das vorstellst. Änder halt die Kategorie auf @left(Artist;1) ab, damit Du nur den ersten Buchstaben bekommst.
Und wenn Du gerne relative Pfade hast wie "c:\bla\bla\bla" (fester Pfad.... ::)), dann geh in die Maske Configuration, änder es im richtigen Feld ab und teste, was passiert.
byte:
huch.. staun :-))
nun bin ich aber platt :-)) *froi*... naja - das mit den 2 % ist ja ne gute Idee *ggg*
werd mal drüber nachdenken .. nur .. wenn ic h den Agenten richtig interpretiere, holt der nur ein Attachment rein.. und zwar das *.sam file...
nur was mache ich , wenn ich 27 000 Attachments habe und diese mit dem " scan for MP3" Agenten kominieiren will, das er mir in einen bestimmten pfad anfängt zu szuchen und beim createDoc jeweilig das Attachment zum MP3 Tag - Doc erstellt und attached ?! *kratz*
D u verstehst, wie ic h da s meine ?! attache bis eof von dem DIr erreicht ist... *eg*
das wären die 2 % :-)) meinste- (wir) ihr könnt(en) das zusammenbasteln ? dann hätten die anderen hier auch was zum MP3 einpacken - ne nette kleine Notes DB und nix schlampert auf der Pladde rum ...
Zumal man das auch übers web triggern kann :-)) seh schon ne 10 GB DB vor mir *lechz*
*sabber* sag jetzt nicht nein :-) *bettel* Helft mir *ggg*
würde auc h gerne ne runde Bier ausgeben :-))
das mit dem Trigger für Category ( Artist) ist kein Problem, will eh 26 DB´s erstellen :-)) und eines zur overview und konsolidierung .. mann wenn das funzt.. geb ic h einen aus !!!
*gutschein*anhäng*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln