Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

WindowsOrdner durchsuchen

<< < (2/5) > >>

adminnaddel:
Hallo,

vielleicht habe ich da mal wieder nichts verstanden?
Ihr meint nicht etwa:

@Command([EditGotoField];"<Feldname>);
@Command([EditInsertFileAttachment]);
@Command([ViewRefreshFields])

MfG

adminnaddel:
alles wieder vergessen, es ist noch zu früh ;D
habe mir das geposte jetzt mal richtig durchgelesen 8)

MfG

byte:

--- Zitat ---alles wieder vergessen, es ist noch zu früh ;D
habe mir das geposte jetzt mal richtig durchgelesen 8)

MfG
--- Ende Zitat ---

die Datenbank ( mo3 ) hatte ich  auch  mal in den Flossen, ic h  hätte da gerne n Agenten , de rmir  die M§ gleich zum jeweiligen Dokument addet und  die MP3 in der DB öffnet / ablegt :-))

dann  kann man das teil schön splitten nach  alphabet und  n kleines MP3 Portal basteln.. aber .. wer mach mir den Agenten ?! *gggg*

was ich  vergessen habe *eg*   Der Pfad,  zum das MP3 Dir zu  durchsuche ist nur ein Laufwerksbuchstabe - der sollte natürlich  ein relativer pfad sein ( c:\bla\bla\bla... .-))
Jemand freiwilliges da -  oder konkrete vorschläge ??

Rob Green:
Attachement Agent:

Dim session As New NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim doc As NotesDocument
Dim rtitem As NotesRichTextItem
Dim object As NotesEmbeddedObject
Set db = session.CurrentDatabase
Set doc = New NotesDocument( db )
Set rtitem = New NotesRichTextItem( doc, "Body" )
Set object = rtitem.EmbedObject _
( EMBED_ATTACHMENT, "", "c:\jim.sam")
doc.Form = "Main Topic"
doc.Subject = "Here's Jim's document, as an attachment"
Call doc.Save( True, True )

*natürlich solltest Du den Agent etwas abändern, aber im großen und ganzen ist er das bereits zu 98%..schaffst Du die 2 restlichen Prozent?  ;)*

dann  kann man das teil schön splitten nach  alphabet und  n kleines MP3 Portal basteln.. aber .. wer mach mir den Agenten ?! *gggg*  
Die Ansichten sind bereits so, wie Du Dir das vorstellst. Änder halt die Kategorie auf @left(Artist;1) ab, damit Du nur den ersten Buchstaben bekommst.

Und wenn Du gerne relative Pfade hast wie "c:\bla\bla\bla" (fester Pfad.... ::)), dann geh in die Maske Configuration, änder es im richtigen Feld ab und teste, was passiert.

byte:
huch.. staun :-))

nun bin ich aber platt :-))  *froi*... naja -  das mit den  2 %  ist ja ne gute Idee *ggg*
werd mal  drüber nachdenken .. nur .. wenn ic h den Agenten richtig interpretiere, holt der nur ein Attachment rein.. und zwar das *.sam  file...
nur was mache ich , wenn  ich  27 000 Attachments habe und diese mit dem " scan for MP3" Agenten kominieiren will, das er  mir in einen bestimmten pfad anfängt zu szuchen  und beim createDoc  jeweilig das Attachment zum MP3 Tag - Doc  erstellt und attached ?! *kratz*

D u verstehst, wie ic h da s  meine ?!    attache bis eof  von dem DIr erreicht ist... *eg*
das wären die 2 % :-)) meinste-   (wir) ihr  könnt(en) das zusammenbasteln ?   dann hätten  die anderen hier auch was zum MP3 einpacken  - ne nette kleine Notes DB und nix  schlampert  auf der Pladde rum ...
Zumal man das auch übers web triggern kann :-)) seh schon ne 10  GB DB vor mir *lechz*

*sabber*  sag jetzt nicht nein :-) *bettel*   Helft mir  *ggg*
würde auc h gerne ne runde Bier ausgeben :-))

das mit dem Trigger für Category ( Artist)  ist kein Problem, will  eh 26 DB´s  erstellen :-)) und eines zur overview und konsolidierung ..  mann wenn das funzt..   geb ic h einen aus !!!

*gutschein*anhäng*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln