Sonstiges > Offtopic

Weihnachtswünsche

<< < (4/6) > >>

Heiggo:
Better late than never :-)

Alles erdenklich gute für die weihnachtlichen Tage für alle Notes- und nicht-Notesler und deren Familys... Und wer den ganzen Kram nicht mag kann sich vieleicht hier vergnügen :-)

Das Weihnachtsmannspielchen
Hier kann man in einem etwas schwierigeren Flashspielchen dem Weihnachtsmann das Leben schwer machen :-)

Alte Spieler, die schon vor der "Hau-drauf-und-kill-sie-alle-Aera" ein Spielchen gewagt haben und sich an Adventures á la Larry Laffer, Kings-Quest, Police-Quest und Space-Quest (und Co) erinnern haben es eventuell etwas einfacher :-)

Sabotiert den Weihnachtsknecht

Ein paar Tipps von mir:
Geschenke unterm Weihnachtsbaum kann man auch auspacken
Der Weihnachtsmann steht NUR auf Weihnachtsmusik
Raketen stellt man am besten in Behälter und zündet diese erst dann an
Raketen machen sich auch im Kamin recht gut
Zeitungspapier und Holz brennen gut
Auch der Weihnachtsmann kauft nicht gerne die Katze im Sack
Mausefallen packt man vor dem Gebrauch meistens in Schränke

etc... Wer ein paar erfolglose Versuche durchgedaddelt hat wird eventuell was mit den Tipps anfangen können :-)

DaWutz:
Auch von mir allen eine freudiges Fest, und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

PS: nach ca. 10 Versuchen komme ich auf 175 Punkte... aber ich bekomme den Balken nicht komplett voll...

koehlerbv:

--- Zitat von: DaWutz am 26.12.04 - 19:14:15 ---Auch von mir allen eine freudiges Fest ...

--- Ende Zitat ---

... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hat man's Weihnachtsfest verpennt ...  ;D
Moin, moin, Daniel  ;D Oder bist Du zur Zeit in Russland, wo die grosse weihnachtsähnliche Party erst "S Novijm Godom", also zum Jahreswechsel steigt bzw. Weihnachten (orthodox) erst am 7. Januar ?

Egal (bleiben wir im Stile: "Ni sa schto"): Es ist nie zu spät  ;)

Bernhard (dankt für die netten Wünsche !)

Heiggo:
Boah, bissu kleinlich ;) Was sind schon so ein paar Stunden Zeitverzug 8) Ist dir in Notes noch niemals die Zeit abhanden gekommen  ;D Alles eine Frage der AU *kicher* und die steht bei mir auch auf "Weihnachten" :-)

koehlerbv:
Oach, Herr Oberfeldwebel, ich habe doch auch den Ausweg mit der russischen Ausrede geliefert  ;D
Und für Weihnachtswünsche innerhalb der Weihnachtszeit habe ich mich doch auch artig bedankt  ;)

Kleinlich bin ich nun wirklich nicht - ich hab' mir doch noch echt 'ne Birne gemacht, wie man Daniel noch helfen kann  ;D

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln