Sonstiges > Offtopic

Weihnachtswünsche

<< < (5/6) > >>

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 27.12.04 - 01:46:51 ---... ich hab' mir doch noch echt 'ne Birne gemacht, wie man Daniel noch helfen kann  ;D

--- Ende Zitat ---

Na, dann lass die Rübe mal qualmen und sag ihm, wie er die letzten paar Pünktchen noch rausschindet *kicher* bei dem Weihnachtsmannsabotagespielchen  ;D

Heiggo:
By the way... VERDAMMT... Weihnachten ist schon wieder rum :-( und alle Geschenke sind ausgepackt, was macht man nun mit dem Rest des Jahres?

koehlerbv:
Das Feuerwerk vorbereiten, Heiko ! Oder sind alle Deine Silos schon kabelmässig überprüft ? Leckt keine Pershing ? Sind die SS-20 richtig programmiert ? Hast Du das alles schon durch ? Werden Deine Nachbarn zufrieden sein ?

Bernhard  ;D

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 27.12.04 - 01:53:39 ---Das Feuerwerk vorbereiten, Heiko ! Oder sind alle Deine Silos schon kabelmässig überprüft ? Leckt keine Pershing ? Sind die SS-20 richtig programmiert ? Hast Du das alles schon durch ? Werden Deine Nachbarn zufrieden sein ?

--- Ende Zitat ---

Aus einem anderen Thread (Insider werden sich erinnern) kann ersehen werden, das ich dazu keine Angaben machen darf, weil sonst der MAD bei mir auf der Matte steht *kicher*
Aber sei dir gewiss, die Nachbarn freuen sich jetzt schon, allerdings ohne militärische Hilfe, denn als popeliger Wehrverwalter sind mir die Nachschub-Ressourcen ein wenig ausgegangen. Nicht, das ich keinen mehr kenne, aber die Connections gen Norden sind doch etwas eingeschränkt :-(

koehlerbv:
Ich hätte noch zwei Topol-M (OHNE Kampfeinheit - da musst Du selbst Hand anlegen !). Leider ist der Boden so gefroren bei uns, dass ich das mit meinem lieben Nachbarn nicht mehr schaffe mit den beiden neuen Silos bis Silvester ... Selbstabholung wäre aber angesagt.

Bernhard  ;D

PS: Die beiden Dinger haben die Freigabe seit dem 24.12.2004, sollten damit also auch dem TÜV genügen  ;D  Plessetzk - Kamtschatka, und dann max. 8 Meter Abweichung - das hat was (und freut den Nachbarn)  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln