Sonstiges > Offtopic

Weihnachtswünsche

<< < (3/6) > >>

thoge:
Dem ist nichts hinzuzufügen,

............... außer ............

Vielen Dank für die Unterstützung hier im Jahr 2004!

Viele weihnachtliche Grüße

Thomas

cococo69:
Den vielen guten Wünschen möchte ich mich herzlich anschließen, mit der Hoffnung, dass wir in 2005 wieder ein AtNotes-Treffen zustande bringen!!!
Ich hatte mich an anderer Stelle bereits angeboten, was zu organisieren. Da ich nur 5 km vom Europa-Park Rust (bei Freiburg) wohne, würde sich ein Treffen in einem der zugehörigen Hotels anbieten (evtl. verbunden mit einem Park-Besuch).
Ich werde diesesThema demnächst in einem eigenen Thread aufnehmen!

Gruß
Armin

HRaq:
Hallo Leute,

besser spät als nie.... Auch ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Und denkt immer daran, ND ist nur eine dumme Software, es gibt weiß Gott wichtigeres  ;D
Ich möchte mich bei Euch allen für die Unterstützung im Jahr 2004 bedanken und hoffe, dass es auch in 2005 die gleiche Zusammenarbeit mit euch gibt. Damit verbunden sind natürlich auch meine besten Wünsche für das Jahr 2005 für euch.

AC:
Hallo Leute,

Euch allen und Euren Familien ein Frohes Fest und alles Gute für 2005, vor allem Gesundheit.

Auch von mir ein Dank an die vielen und geduldigen Beantworter hier in den vielen Threads.

Viele Grüße, Holcomb

Manfred Dillmann:
Ich möchte Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Alles Gute für 2005!

Gruß
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln