Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
OctoOffice Replikationsprobleme
MartinG:
Muss glaube ich auch noch meinen Senf dazu loswerden. (+1 Posting)
Grundsätzlich wäre es gut wenn Du Deine Frage das nächste Mal sauberer formulieren würdest...
1. Als erstes würde ich mal die Abstürze des Notebooks beheben, und sicherstellen mit div. Stresstests das es wirklich stabil läuft. Das sind mal die Basics..
2. Dann würde ich hergehen und bei Dir auf dem PC eine lokale Replik der OctoOffice DB erstellen (nicht verschlüsseln) und diese mit WinRAR packen und auf DVD brennen (notfalls in ein paar Teile splitten und auf CD brennen).
3. Diese dann beim Aussendienstler wieder einspielen und gut ist...
Wenn das alles funktioniert, dann mach Dir Gedanken über die Archivierung. Entweder so wie bereits angesprochen, oder einfach über eine zweite Datenbank in welcher per Zwischenablage die Docs archiviert werden können (musst halt immer schön die Söhne mitnehmen..)
Gruss
Martin
Alessandro:
--- Zitat von: MartinG am 18.03.05 - 18:28:00 ---...
2. Dann würde ich hergehen und bei Dir auf dem PC eine lokale Replik der OctoOffice DB erstellen (nicht verschlüsseln) und diese mit WinRAR packen und auf DVD brennen (notfalls in ein paar Teile splitten und auf CD brennen).
...
--- Ende Zitat ---
@Zackmuc
Wenn ihr mit unterschiedlichen Lese-/Autorrechten auf der Datenbank arbeitet, solltest du natürlich die lokale Replik mit der ID des Außendienstlers erstellen. Ansonsten hat er vielleicht Zugriff auf mehr Dokumente als er haben sollte, da die Dokumente anhand deiner Berechtigungen repliziert werden. Ansonsten solltest du Martins Punkte mal durchgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln