Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
OctoOffice Replikationsprobleme
Zackmuc:
Hallo,
wir haben einen Aussendienstmitarbeiter der Notes zusammen mit OctoOffice verwendet. Nun passiert es ihm leider gelegentlich das der Rechner hängenbleibt bzw. abstürzt. Dadurch gehen ihm Mails etc. in Notes verloren.
Auch in seiner lokalen Replik von OctoOffice fehlen danach einige Dokumente die er vorher eingegeben hat.
Ich habe dem Kollegen nun vorgeschlagen ihm einen aktuelle Kopie der OctoOFfice Datenbank zu schicken (über 3GB). Da er jedoch zwischenzeitlich Dokumente eingibt und repliziert, kann dies zu probleme führen?
Weiss jemand ob man eine OctoOffice Datenbank splitten kann? Kann die Datenbankgrösse von über 3 GB das Problem sein.
Vielen Dank im Vorraus
Peter
eknori:
--- Zitat ---Weiss jemand ob man eine OctoOffice Datenbank splitten kann?
--- Ende Zitat ---
Ist doch eine Datei wie jede andere auch; nimm winrar, damit kannst du die Datei packen und in häppchen zerlegen, die dann beim Empfänger wieder zum Ganzen zusammengebaut werden.
Zackmuc:
ich meine ja nicht die datei sondern die Datenbank im Betrieb
eknori:
ziehe dir eine lokale replik und bearbeite diese mit winrar ...
Semeaphoros:
... und wenn Du dann nur die erste der entstehenden Dateien sendest, kommt das so raus, wie mit dem Zitat unter Deinem Bild: Eine unvollständige Lieferung (beim Zitat: ein unvollständiger Satz ....) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln