Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lokale NSF mit Texteditor ansehen - seltsame Infos
AC:
--- Zitat von: datenbanken24 am 22.12.04 - 17:41:26 ---Ich hab's hier auch noch mehrmals probiert....
Findet sich denn bei Euch irgendwas, was NICHT aus Notes kommt?
--- Ende Zitat ---
Nein, leider nicht.
Inhalte aus Notes only.
Feldnamen, sogar Rollen, Gruppen aus NAB oder aus der ACL - das weiß ich ja nicht wo er die gruppen herholt .
Das ganze ist nicht wirklich schön.
Holcomb.
Semeaphoros:
Eben auf ReiserFS ausprobiert und kann das nur bestätigen, auch da Fragmente drin aus anderen Datenbanken.
eknori:
kann ich so bestätigen; ist alles (?) auch nur aus dem RSS Reader; nix von der Platte ... Echt seltsam ... Ghost In The Mashine ?
Zur Info: ich möchte gerne alle Postings in diesem Fred an IBM schicken. Hoffe, das geht eurerseits so in Ordnung. Hier ist ja praktisch alles schon haarklein beschrieben. Spart mir die Arbeit, das alles noch einmal in Worte zu fassen
Semeaphoros:
Mein ausdrückliches Einverständnis, meine Postings in diesem Fred weiterzugeben
AC:
--- Zitat von: eknori am 22.12.04 - 17:47:42 ---kann ich so bestätigen; ist alles (?) auch nur aus dem RSS Reader; nix von der Platte ... Echt seltsam ... Ghost In The Mashine ?
Zur Info: ich möchte gerne alle Postings in diesem Fred an IBM schicken. Hoffe, das geht eurerseits so in Ordnung. Hier ist ja praktisch alles schon haarklein beschrieben. Spart mir die Arbeit, das alles noch einmal in Worte zu fassen
--- Ende Zitat ---
jou von mir aus ok.
Holcomb
PS: was mich nach dem bisher festgestellten am meisten interessiert:
Tritt dieser Effekt nur beim Erstellen einer neuen DB auf, oder kann sich da bei anderen "Ereignissen" (Dokumente bearbeiten, lokale Agenten starten etc pp) dies auch ereignen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln