Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Lokale NSF mit Texteditor ansehen - seltsame Infos

<< < (7/22) > >>

eknori:
mitlerweile glaube ich nicht mehr so recht daran, daß es der Cache ist. Ich hatte ja den Cache gelöscht und dann die erste DB erstellt, die keine "Rückstände" enthielt. Die einzige Aktion, die ich zwischen dem Erstellen der ersten und dieser DB gemacht habe war das Reservieren unseres Besprechungsraumes für das nächste Jahr ( wiederholender Eintrag, 365 Tage )

Vilemehr glaube ich, daß das irgendwelche Festplattensektoren sind ( gucke dir die News an, die sind steinalt )

Trotzdem sollte man das Problem ernst nehmen; ein Call an IBM kann ja nicht schaden.

Semeaphoros:
Völlig gleicher Meinung. Wenns Plattenramsch ist, könnte es auch am Filesystem hängen. Was hast Du denn formatiert?

eknori:
NTFS. Sollte man mal mir ReiserFS oder anderen *ix Filesystemen testen ...

Semeaphoros:
Jo, wäre interessant. Ich probier mal.

datenbanken24:
Ich hab's hier auch noch mehrmals probiert.

Die Inhalte sind jeweils unterschiedlich - jedoch finden sich bei uns AUSSCHLIESSLICH Inhalte aus Notes-Datenbanken darin, was der Theorie mit dem Plattensegment eigentlich entgegenspricht.

Zwar aus allen möglichen unterschiedlichen Datenbanken gemixt, und von Codefragmenten über Mailbodies bis zum Know how Dokument und von gestern bis vor 2 Jahren - aber eben alles aus Notes.

Eigentlich hatte ich auch der Plattentheorie mehr Glauben geschenkt...

Findet sich denn bei Euch irgendwas, was NICHT aus Notes kommt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln