Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lokale NSF mit Texteditor ansehen - seltsame Infos
AC:
--- Zitat von: eknori am 22.12.04 - 16:40:45 ---Ich werden den Fred morgen mal an IBM schicken. Soll der Support mal was zu sagen ...
Oder gleich an Ed Brill ??
--- Ende Zitat ---
Bin gespannt, ob die da was zu schreiben
Gruß, Holcomb
eknori:
warum sollten sie nicht, immerhin zahle ich ja für den Support; "Beweise" sind auch da und jederzeit reproduzierbar.
Semeaphoros:
Schon witzig, was Ulrich da mit in die Datei eingepackt hat:
--- Zitat ---Vertraulicher Bericht:
--- Ende Zitat ---
Passt bestens hierhin. Da können wir wirklich alle gespannt sein, was für eine Antwort kommen wird.
eknori:
ja, diese vertraulichen Berichte sind bei uns an der Tagesordnung; ich bin ja der Geschäftsleitung unterstellt. Und wenn mal wieder ein Inschenör Mist gebaut hat, dann muss man schon mal vertrauliche Berichte verschwinden lassen, before die die Staatsanwalt in die Finger bekommt. Immerhin stellen wir Schließsysteme für die Automobilindustrie her. und wenn dann trotz 30G Test so eine blöde Frontklappenverriegelung auf der Autobahn den Dienst versagt ... Shit happens, aber das muss ja dann nicht gleich jeder mitkriegen ...
Semeaphoros:
Stimmt ja schon, was Bernhard gesagt hat: in vielen Applikationen wird sehr viel Info mittransportiert, die da nicht hingehören, so in Word sämtliche gelöschten Texte und (mindestens früher mal) Informationen über die eigene Maschinenkonfiguration .....
Dass Notes hier "Random-Info" aus dem Cache mitliefert ist schon sehr überraschend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln