Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Notes Start ändern?
eknori:
ist auf der lokalen ID ein Passwort ??
Ich meine mich zu erinnern, daß die Abfrage der AU nor dann kommt ( bei R6) , wenn die ID mit einem Passwort versehen ist. Bei R5 war das anders. Da kam die Aufforderung zur auswahl der AU immer, wenn im pNAB mehrere AUs eingetragen waren
FMB:
Erstmal Danke für die Tipps...
Ich denke, ich muß die DV-Kollegen mal (wieder) nerven, um mir das mal einzurichten.
Hab es zwar gerade geschaft, unter VPN eine Internet AU zuwählen, die nun als erstes startet. Jetzt kann ich zumindest per strg-Unterb in die Menues einsteigen , um zu experimentieren. Hoffentlich zerschieß ich mir nichts....
Mein 2. Problem heiß GMX, leider find ich zur Einrichtung hier im Forum ziemlich viele tote Links zu Thema. Habt Ihr was aktuelles für einen DAU?
Gruß
Frank
eknori:
hier http://www.atnotes.de/index.php?board=11;action=display;threadid=13001;start=0 solltest du fündig werden
koehlerbv:
Und das Abfragen der zu verwendenden AU kann in den Benutzervorgaben (Datei - Vorgaben - Benutzervorgaben) eingestellt werden - siehe Schirmschuss unten (die Option muss ausgewählt sein).
HTH,
Bernhard
koehlerbv:
--- Zitat von: FMB am 17.12.04 - 22:53:46 ---Ich denke, ich muß die DV-Kollegen mal (wieder) nerven, um mir das mal einzurichten.
--- Ende Zitat ---
Nachtrag:
Dafür sind die DV-Kollegen ja da, es sei denn, Du verstösst gegen bestimmte Firmenrichtlinien (was wegen VPN wohl überhaupt nicht zu erwarten ist).
--- Zitat von: FMB am 17.12.04 - 22:53:46 ---Mein 2. Problem heiß GMX, leider find ich zur Einrichtung hier im Forum ziemlich viele tote Links zu Thema. Habt Ihr was aktuelles für einen DAU?
--- Ende Zitat ---
Wo sind tote Links ? Sende uns das Zeugs, damit wir da was bereinigen können.
Good luck,
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln