Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes Start ändern?

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Aehm, Bernhard, das mit den Benutzervorgaben gilt für R5 Client (und Dein Posting korrigiert auch gleich Ulrichs Angaben, das hängt nicht an der Anzahl AUs im NAB, sondern nur an dieser Einstellung). Im 6er gibts die Option nicht mehr, die AU wird beim Afragen des Passwortes zusammen mit der zu verwendenden ID abgefragt. Wie das dann bei PW-Synchronisation mit dem BS genau läuft, weiss ich auch nicht.

eknori:
hier der Schirmschuss:
es hängt im ND 6 davon ab, ob die ID ein Spasswort hat, oder nicht. Das Handling der AU findet im ND6 im Passwortdialog statt...

koehlerbv:

--- Zitat von: Semeaphoros am 17.12.04 - 23:19:08 ---Aehm, Bernhard, das mit den Benutzervorgaben gilt für R5 Client (und Dein Posting korrigiert auch gleich Ulrichs Angaben, das hängt nicht an der Anzahl AUs im NAB, sondern nur an dieser Einstellung). Im 6er gibts die Option nicht mehr, die AU wird beim Afragen des Passwortes zusammen mit der zu verwendenden ID abgefragt. Wie das dann bei PW-Synchronisation mit dem BS genau läuft, weiss ich auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Sorry und danke für die Klarstellung, Jens. Keine Ahnung, wie es kam - ich war überzeugt, es ging um R5. Da habe ich wohl mächtig schief geschaut ... Aber natürlich ist es ein R6-Problem und damit noch einfacher zu lösen.

Merci,
Bernhard

trolli:
Hallo !
Ich kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen.
Die Funktion bezgl. Prompt for location benutze ich bei 5 sowie 6. Allerdings ist es nicht mehr rechts oben sondern in den Einstellungen unten.

Semeaphoros:
Scheint, dass das tatsächlich davon abhängt, ob man Passwortsync eingestellt hat oder nicht. Bei mir ist die Option definitiv nicht vorhanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln