Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

POP3 Mails abholen. Namentlich auf Bluewin.ch

<< < (3/4) > >>

ERGE:
Hallo Jens-B

du bist aus Bern. Kennt Ihr dieses Problem nicht bei Euch?

Greetz Erich

koehlerbv:
@Ernst, der Erich heisst: Sorry für diese blöde Namensvertauschung. Ich merk's mir, Erich !

Ich werde morgen (sowie Luft ist) mal checken, was mein Client denn so treibt, und ob der auch zweimal Anmeldungen betreibt. Wenn ja: Ich wüsste partout nicht, wie man bei einer POP-Abfrage Notes beibringen könnte, eine Pause einzulegen. Erzwungene Pausen seitens der Provider kenne ich eigentlich nur bei SMTP (die aber auch nicht zu umgehen sind). Wenn dem so ist, Erich, bleibt Dir ein Providerwechsel. Dann kann keiner mit Notes und bluewin.ch. Oder ein externes Mail-Abholprogramm wie pullmail.exe (wenn man das auch mit einem Client zum Laufen bringt ...)

Ich hoffe, ich finde morgen die erforderliche Zeit. Das Problem interessiert mich schon ...

Bernhard

koehlerbv:
@Martin: Kannste mal Deinen URL-Link in die erforderlichen Tags setzen ? Der sprengt nämlich mal wieder die Lesbarkeit ...

Danke,
Bernhard

ERGE:
Ok Bernhard

reiss Dir kein Bein aus und vernachlässige Deine Pflichten  ;D
Wir schauen voraus und lassen uns überraschen was uns der Weihnachtsmann noch alles bringt.

Greetz Erich

und bei the way an alle schon mal THX    :)

ERGE:
Zusatz an Bernhard

finde übrigens auch das wir keine Minderheit mehr sind. Mach dies auch schon 11 Jahre und nix bereut. Jeder Tag ist ein Tag wo man was dazu lernt.

Alle Outlooker und Exchanger wissen gar nicht was sie verpassen.

HAPPY X-MAS an Euch alle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln