Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Kaspersky und R6 - ein Problem?
haselina:
@glombi ...sorry, ich hatte nicht gewusst, dass das verboten ist ??? ... aber warum eigentlich, ich hab ja die infos, die ich dort bekommen habe auch "preisgegeben". Nun gut, in Zukunft werde ich das dann dazu schreiben ... sorry, nochmal ... :-[
@driri ... danke jedenfalls für deine mühen, ich werde jetzt dann doch mal das SP2 installieren ... hmm ... kaspersky habe ich diesbezüglich noch nicht danach gefragt, denn immer wenn ich jemanden, der offensichtlich nichts mit Notes zu tun habe nach Notes frage, ernte ich mitleidige Blicke und die Aussage "wir programmieren nicht für Minderheiten!" ... ohne Witz ... ::)
koehlerbv:
Minderheiten ? So ein ausgemachter Blödsinn.
By the way: Kaspersky bietet seine Produkte genauso auch für Notes / Domino an.
Bernhard
haselina:
@bernhard ... ;) .. ja, genau Minderheiten ... frag mal einen Webdesigner nach Lotus Notes ... ;D ... na dann werd ich mal Kaspersky schreiben, wobei ich deiner Antwort entnehmen kann, dass es sich bei Kaspersky um zwei verschiedene Produkte handelt? Ich nutze außer Lotus noch Outlook, da ich Outlook zum Verschicken von HTML-Newslettern benötige. Ich fahre also (noch) zweigleisig.
koehlerbv:
--- Zitat von: haselina am 14.12.04 - 15:09:44 ---... frag mal einen Webdesigner nach Lotus Notes ...
--- Ende Zitat ---
Also, wenn ich meinen Tischler frage oder die nette Dame an der Tanke oder - wie letztens - den Gärtner von Nebenan: Die schauen mich auch immer ganz perplex an ;D Die 100.000.000 Anwender müssen sich also gut versteckt haben.
Bernhard
koehlerbv:
Ach ja, wegen Kaspersky: Kaspersky ist eine St. Peterburger Firma, kein Produkt. Und ihre Produkte bieten sie für unterschiedlichste OS an und für die führenden Mail-Programme. Komischerweise ist auch die Minderheiten-Lösung Lotus Domino dabei ;D
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln