Ich glaube Hoshee hat bereits per PM darauf hingewiesen, dass das Forum hier kein Anrufbeantworter oder Mailfile ist
Wäre aber vieleicht keine schlechte Idee, ist so schön öffentlich *kicher* Ich versuchs mal
Sehr geehrter Herr Struck,
ich möchte nicht an Ihren Standortentscheidungen zweifeln, im Gegenteil, das die territoriale Wehrverwaltung so extrem betroffen ist, wäre im Prinzip absolut verständlich, da man unumwunden feststellen muss, das die Verwaltungskomponente im Gegensatz zu dem, was zu verwalten ist viel zu stark vertreten ist.... aaaaaber... dummerweise wird die Arbeit durch personelle Einsparmaßnahmem nicht wirklich weniger, sondern diese wird lediglich umverteilt und anderen Arbeitnehmern zusätzlich aufgebürdet. Das ist ein logischer Schluss und durchaus akzeptabel, was mich dabei allerdings wundert ist die Tatsache, das es die Aussage gibt, die Bundeswehr müsse die personellen Einsparungen zum Einen durch Outsourcing und zum anderen durch Optimierung der neuen Technologien kompenisieren. Das hört sich gut an, aber bitte, warum wird dann nicht für 200 eingesparte Dienstposten nicht mindestens ein neuer Dienstposten für die Informationstechnik eingerichtet, der dafür sorgen kann, das ich von 380 Überstunden anno 2004 auf 40 Überstunden anno 2005 herunterkome???
Mit freundlichen Grüßen
Heiko 1 Siebert
untertänigster Scherge des BMVg