Sonstiges > Offtopic

Hi Axel

<< < (4/8) > >>

Heiggo:

--- Zitat von: y20frank am 27.11.04 - 00:04:44 ---oh so... hätte da noch nen link wo man fragen könnt...  ;D
http://www.wehrbereichsverwaltung-sued.de

--- Ende Zitat ---

Frag bitte nicht.... WIR sind nur für die Bereitstellung der Technik verantwortlich, nicht für Desgin und Inhalte :-) Aber dennoch... gut getroffen... die WeBeVau stimmt <ggg>

y20frank:

--- Zitat --- Aber dennoch... gut getroffen... die WeBeVau stimmt <ggg>

--- Ende Zitat ---
Sischa, na ja - bin "In-Outsider" halt...  ;D

koehlerbv:
Die Überleitung von Heiko (und Frank) von einem beknackten "Hallo, Axel-Irgendwer, das 'mobilny' hast Du ja nur selten dabei, aber Du bist ja immer im Forum und liest bestimmt meine Nachricht ..."-Thread zu einer Kritik an der aktuellen BW-Struktur-Reform war jetzt echt genial.

So ist aus einer Forumsbelästigung doch noch was geworden  ;D

Bernhard

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 27.11.04 - 01:09:42 ---... zu einer Kritik an der aktuellen BW-Struktur-Reform war jetzt echt genial...

--- Ende Zitat ---

Och, war gar nie nicht als wirkliche Kritik gedacht, mir fiel nur gerade nix dümmeres ein. Hätte auch an Herrn Clement schreiben können, das die Blätter draussen an den Bäumen braun werden im Herbst und dann runterfallen und es schön wäre, wenn man nun Leute einstellen würde die mein Auto morgens freifegen, damit ich morgens länger schlafen kann :-)

--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 26.11.04 - 22:36:12 ---Das hört sich gut an, aber bitte, warum wird dann nicht für 200 eingesparte Dienstposten nicht mindestens ein neuer Dienstposten für die Informationstechnik eingerichtet, der dafür sorgen kann, das ich von 380 Überstunden anno 2004 auf 40 Überstunden anno 2005 herunterkome???

--- Ende Zitat ---

Ausserdem ist ein Teil meiner Forderungen ohnehin schon im Vorwege umgesetzt worden. Neeee, keine neuen Dienstposten... aber von 380 Überstunden anno 2004 auf 40 anno 2005 kommt man ja schon, da die 40 Stunden nur übertragsfähig in ein neues Kalenderjahr sind *kicher*

y20frank:

--- Zitat ---... aber von 380 Überstunden anno 2004 auf 40 anno 2005 kommt man ja schon, da die 40 Stunden nur übertragsfähig in ein neues Kalenderjahr sind *kicher*

--- Ende Zitat ---
Wiiiieeeee, sind die denn nicht auszahlbar oder so (sei's dahingestellt ob es sich lohnt oder nicht, aber einfach weg..?? - oder ist das Teil der Reform)...???  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln