Sonstiges > Offtopic
Hi Axel
y20frank:
--- Zitat ---Hab ich ehrlich gesagt noch nicht... aaaaber... guter Tipp... ich sag ihm einen schönen Gruß von dir *kicher*
--- Ende Zitat ---
oha, ach jaaa... Du bisja eener vonner Y-Tours-GmbH... (inkl. Überstundenberechnung... hey hey)! Na, wie löpt denn dat mit Notes bei dem Trachtenverein "Y" so - habt ja auch ne Menge Users im In- und Ausland, gell...?! ;D
Heiggo:
--- Zitat von: y20frank am 26.11.04 - 23:22:52 ---oha, ach jaaa... Du bisja eener vonner Y-Tours-GmbH... (inkl. Überstundenberechnung... hey hey)! Na, wie löpt denn dat mit Notes bei dem Trachtenverein "Y" so - habt ja auch ne Menge Users im In- und Ausland, gell...?! ;D
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip läuft´s gut, zumindest für mich (uns) in unserem eigenen administratien Bereich. Hin und wieder gibt es halt "Überlappungen" mit denen unsereiner nicht ganz konform läuft, aber damitkann man leben. Man merkt es, sagt (mailt) dem benachbarten administrativen Bereich, das man nicht direkt "amused" ist und dann hat´s sich.. Es ist alles in allem ein relativ gute Gemeinschaft und ein einvernehmliches "Nebenher-Gemauschel". Ausserdem haben wir ja bei uns auch noch die "Verbundpolizei" (gelle Christopher), die uns hin und wieder in die Schranken weist, wenn wir mal über die Stränge schlagen :-) Und dann sind da noch die Obernerver (wie ich zum Beispiel) die anscheinend nix anderes zu tun haben als öffentliche Verzeichnisse aufzuräumen und andere Administratoren anzuschreiben weil irgendwas nicht stimmt *kicher*... alles in allem ein selbstkontrollierender und eigendynamischer Verein :D
PeEs: Y-Tours: Ja; Soldat: Nein; Soldatisch: Ja
y20frank:
--- Zitat ---PeEs: Y-Tours: Ja; Soldat: Nein; Soldatisch: Ja
--- Ende Zitat ---
Hey, Verwaltungsleut halt - WBV oder UpperCase....?! (oder "doch nur" StOV'ler - naaaa neee, gell?!) ;D Eigendynamik schön und gut, aber gibt's die tatsächlich im Y-Verein... das wäre mir neu... ;)
LG Frank
Heiggo:
--- Zitat von: y20frank am 26.11.04 - 23:54:48 ---
--- Zitat ---PeEs: Y-Tours: Ja; Soldat: Nein; Soldatisch: Ja
--- Ende Zitat ---
Hey, Verwaltungsleut halt - WBV oder UpperCase....?! (oder "doch nur" StOV'ler - naaaa neee, gell?!) ;D Eigendynamik schön und gut, aber gibt's die tatsächlich im Y-Verein... das wäre mir neu... ;)
LG Frank
--- Ende Zitat ---
WeBeVau.... den Rest muss man wohl eher bei den anderen erfragen :D Ich bemühe mich halt *kicher*
y20frank:
oh so... hätte da noch nen link wo man fragen könnt... ;D
http://www.wehrbereichsverwaltung-sued.de
(wobei der link auf Datenschutzbeauftragter nit funzt... ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln