Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Bei unzustellbaren Mail wird Fehlerbericht nicht gesendet
Axel:
--- Zitat von: Semeaphoros am 18.11.04 - 20:28:12 ---
--- Zitat ---
Redaktor des Glossars: Aufstehen, aber dalli !
Das Glossar ist unvollständig ...... schlechte Leistung.
Sitzen!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---
ich habs geflickt ......... :-X
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Jens, was willst du uns damit sagen? ???
[edit] Ich hab's grad gefunden. Du hast das NDR ins Glossar aufgenommen. [/edit]
@MartinG
Ich habe mich mal schlau gemacht. Unsere Firewall lässt den Mailverkehr ohne Veränderungen passieren. Die kann keine Mailfelder verändern.
[edit] Ich komm leider nicht an der FW vorbei um Mail mit T-Online direkt zu schicken.[/edit]
Axel
MartinG:
--- Zitat --- [edit] Ich komm leider nicht an der FW vorbei um Mail mit T-Online direkt zu schicken.[/edit]
--- Ende Zitat ---
Du hast mich falsch verstanden - oder steht der Dominoserver bei Dir ausserhalb? Du hast doch sicherlich intern direkten Zugriff auf den Dominoserver und wenn Du ein Mail schreibst von Deinem interen PC mit Thunderbird, Outlook etc und einfach als SMTP Server die IP-Adresse Deines Dominoservers angibst und als Absenderadresse (in diesem Fall z.B. eine T-Online Adresse angibst dann muss Dein Dominoserver eine Mail an die T-Online Adresse schicken das die Mail nicht angekommen ist...
Axel:
Hi,
ich hab's mal probiert. Der Server ersetzt die Domäne. Er macht aus @t-online.de unsere Domäne.
Axel
nms:
Axel,
wäre es vielleicht möglich, wenn Du mal die ganze Router/SMTP-Konfiguration posten könntest und das globale Domänendokument.
Gibt es evtl. besondere Einträge in der Notes.ini?
Axel:
Hi,
im Anhang befindet sich ein Dokument mit Sreenshots der wichtigsten Seiten auf dem Konfig.-Dok und dem Domänen-Dok.
Meines Wissen sind in der INI keine besonderen einträge gesetzt. Welche einträge könnten denn das sein?
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln